Suchergebnisse

  1. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Münster führte sogar mit 2:0… Unglaublich, dass Hannover ausgerechnet heute schwächelt
  2. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Die wird außer dem VW Vorstand und der zahlenden Kundschaft keiner zu vermissen . Sorry , das ist unfair! Wenn ich überlege was der Mutterkonzern da seit Jahren reinbuttert! Und die haben qualitativ einen guten Kader! Aber eben kein Team, das bereit ist alles für den sogenannten Verein zu geben...
  3. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Werden sie ja wohl schaffen ! Können nicht sicher sein dass sie das Ding gegen Braga zu drehen. Sie wollen wieder nach Europa also müssen sie die VW Tochter schlagen
  4. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Begrenzt talentierte Trainer werden von begrenzt talentierten Funktionären verpflichtet! Aber egal! Immerhin Ehrenspielführer vom SV Werder Bremen.
  5. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Wenn man drin bleibt (wovon ich eigentlich fest ausgehe) und weiter wild Spieler zur Leihe verpflichte, frage ich mich, ob die nächste Saison besser wird? Dazu noch einen der wenigen guten Spieler verkaufen sollte, muss man echt Angst haben! Speziell mit dieser Weiter-so-Mentalität! Andere Klubs...
  6. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Man kann es nur noch mit Sarkasmus ertragen. Man erinnere sich an die legendäre Pressekonferenz nach der erfolgreichen Relegation gg Heidenheim seinerzeit! Was hat sich geändert? Außer dass man im Anschluss doch noch abstieg? Werder Bremen ist sich treu geblieben! Wagenburgmentalität gegen jede...
  7. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Dieses Jahr wird man sich retten! Aber wie es dann neue Saison aussehen wird! Es wird nicht einfacher! Aber es wird natürlich diese enttäuschende Saison analysiert und jeder Stein umgedreht! Wird reagiert werden! Vielleicht einfach die Schreibtische in den Büros der Geschäftsführer umgestellt...
  8. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Augsburg spielt seit Jahren so! Und deswegen retten sie sich auch immer wieder! Nur Werder geht ihnen immer wieder auf den Leim und ist überrascht wie die spielen! Keine Überraschung dass Werder der Lieblingsgegner ist! Die meisten Siege feierte Augsburg gegen Werder ! Und gegen kein anderes...
  9. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Essen spekuliert auf die Relegation gg Fortuna Düsseldorf Stelle sich einer vor, was das für krasse Spiele werden
  10. Queen-Polly

    FC Schalke 04

    Das hat sich Schalke echt verdient! Herzlichen Glückwunsch
  11. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Das einige Positive heute ist der Aufstieg vom VfL Osnabrück Herzlichen Glückwunsch
  12. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Man weiß es nicht! Traut man ihnen nichts zu, punkten sie plötzlich! Geht man von einem Sieg aus, bekommt man einen Auftritt wie heute serviert! Alptraum !!
  13. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Leider auch wahr! Die Diva von der Weser! Man weiß nie wie sie aufgelegt ist und was dir bevorsteht! War schon sehr bieder und harmlos heute
  14. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Nach dem 1:1 in Stuttgart hätte ich mehr erwartet! War von allem etwas… Nur zu wenig davon ! Ganz bieder! Augsburg einfach effizienter! Dann verliert man so ein Spiel!
  15. Queen-Polly

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

    Kann nur besser werden! Das war gar nichts!!!!
  16. Queen-Polly

    Was freut euch gerade?

    Barré Akkorde klappen !!! Freut mich! Lohnt sich eben, dabei zu bleiben und täglich fleißig zu üben
  17. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Dafür hatte man ja Boniface geholt… dessen Krankenakte hätte mich als GfS abgeschreckt! Speziell nach der Keita Saga
  18. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Dazu ist der Cottbusser Anhang fast auf dem selben niedrigen Niveau wie Dresden, Rostock oder Lok Leipzig…. Lieber nicht!
  19. Queen-Polly

    Übrige Spielethread

    Hoffe Osnabrück, Essen und Duisburg machen die ersten drei Plätze unter sich aus! Cottbus und Rostock will ich nicht aufsteigen sehen
Back
Top