Kann auch herzlich wenig mit Freiburg anfangen! Muss aber ehrlich zugeben, dass sie einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen haben! Fair und ehrlich! Speziell nach dem Spiel!
Natürlich sollte man das erwarten! Ein FC Bayern verschwand nach der Niederlage gg Frankfurt sofort den Platz! Und...