Ja, leider bremst der BFV und dessen mögliche Reform seit Jahren! Herr Kurz eiert auch jetzt noch herum!
Natürlich tragisch für Lok Leipzig!
Aber ich habe eh nie verstanden, weshalb Bayern eine eigene Regionalliga bekommen durfte!
Im Südwesten tummeln sich mit Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen...