Und Dinkci ist auch da und einsatzbereit.Njinmah kann außer schnell rennen nicht viel, was hat Bangs so gutes getan, dass er ersetzt werden sollte?
Alle haben Erevbenagie gefordert, jetzt hat er die Chance zu zeigen, dass er es kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Dinkci ist auch da und einsatzbereit.Njinmah kann außer schnell rennen nicht viel, was hat Bangs so gutes getan, dass er ersetzt werden sollte?
Alle haben Erevbenagie gefordert, jetzt hat er die Chance zu zeigen, dass er es kann.
Wovon träumst du Nachts ? Eher stellt Thioune auf 3er Kette um und dann gibt es keinen Platz für Paul oder aber der großartige Grüll spielt links und Dinkci rechts .Nix Paul.Njinmah kann außer schnell rennen nicht viel, was hat Bangs so gutes getan, dass er ersetzt werden sollte?
So ist es..Wie sagt man : schließt sich eine Tür macht sich eine andere auf.War Coulibaly nicht auch aus der Not heraus aufgestellt worden ? Vielleicht ja so etwas wie ein gutes Omen wobei ich schon denke das der Fußballgott uns derzeit nicht sonderlich mag.
Er müsste sich trotzdem hinter Regeer ( von dem gestern gesagt wurde das er nicht nur defensiv MF kann),Chuki,Reis wohl anstellen..Noch ist ja anscheinend nix fix.Ist Covic eigentlich fix?
Inzwischen halte ich es für riskant ihn gehen zu lassen, bei der Gesamtsituation im Kader.
Schmid wech
Stage wech
Njinmah wech
Mbangula wech
alles offensiv ausgerichtete Spieler.
Regeer ist doch defensiver eingestuft, dachte ich.Er müsste sich trotzdem hinter Regeer ( von dem gestern gesagt wurde das er nicht nur defensiv MF kann),Chuki,Reis wohl anstellen..Noch ist ja anscheinend nix fix.
...ich bin auch kein Freund von JN.Zumindest müssen jetzt einige hier nicht mehr meckern, das Njinmah Einsatzzeiten bekommt..
Das stimmt,eigentlich eher defensiv.Regeer ist doch defensiver eingestuft, dachte ich.
Covic eher kreativ und Regeer als Stabilisator?
Wir werden sehen.
Wer hat dir das gesagt ?Zumindest müssen jetzt einige hier nicht mehr meckern, das Njinmah Einsatzzeiten bekommt..
@Zille1976 ist auffällig ruhig gerade…Tja, da sitz doch einer mit ner Voodoo Puppe im Hinterzimmer. Wer von uns das wohl ist?
Echt jetzt? Geht's denn schlechter?...ich bin auch kein Freund von JN.
Aber die anderen müssen es trotzdem erstmal besser machen.Ob Dinkci 5 Tore überbietet , who knows.
Joa. Persönlich, menschlich natürlich bitter.Echt jetzt? Geht's denn schlechter?
Das sehen wir im Rest der SaisonEcht jetzt? Geht's denn schlechter?