Wie kommst du denn auf die 10? Wie gesagt, die letzten zwei Jahre (mit diesem) haben wir zusammen 40 Mio. Transferplus gemacht und werden laut Filbry nur leichte Gewinne machen. Reicht dir das nicht als Beleg?
Der Beleg reicht leider nicht, lese jährlich die Bilanzen seit vielen Jahren und komme auf andere Zahlen aus dem Kopf, will jetzt aber nicht alles nachprüfen, vertraue mir selbst einfach.
Beleg: Quelle mit Link zu den "echten" Zahlen.
Sicher ist, es sind keine 30 Millionen im Jahr - dann wäre Werder KO.
In Gefahr war Werder nur weil FB/Werder damals ins finanzielle Risiko gegangen ist und danach Corona kam.
Aus meinem Kopf: FB hat damals die Payroll von unter 50 Millionen auf über 70 Millionen vergrössert um Europa anzugreifen.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kann ich gern die Bilanzen verlinken mit den "echten" Zahlen.
Kannst aber auch über die Berichte der grünen Bildzeitung die Zahlen in etwa nachvollziehen, je nachdem wie wichtig es dir ist.
Kann auch gut sein das wir aktuell durch NLZ und Platz 11 bei knapp über 10 Millionen liegen.
Mitgliederversammlung wird dann auch Licht ins dunkle bringen.
Werder ist weder arm noch reich... aktuell hatte sich nur etwas angestaut.
Ich behaupte jetzt einfach, nächste Sommer Transe brauchen wir weniger als 10 Millionen Einnahmen, die wir auch nicht in der Transe erwirtschaften müssen.
Filbry wollte jetzt wieder Geld sehen um das Eigenkapital in bessere Gefilde zu bringen und die letzten Transen auszugleichen.
Viele Zahlen sind halt nicht direkt erkennbar weil nicht öffentlich. Im Grunde kann man nur durch die Bilanz einiges "sehen".