Vielleicht. Laufen kann er ja.Ach ja, eine Option wäre auch Njinmah auf der 6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht. Laufen kann er ja.Ach ja, eine Option wäre auch Njinmah auf der 6.
Naja, Fülle braucht halt Bälle. 4-3-3 mit Njinmah und Grüll neben sich passt da eben auch nicht. Generell glaube ich aber Itten ist für unsere aktuelle Spielweise der bessere Stürmer.Das war heute mal gar nichts.
Die die er bekommt, sollte er dann aber nicht ständig direkt zum Gegner spielen.Naja, Fülle braucht halt Bälle...
Never ever..Bälle in den Sechzehner natürlich. Er war für mich nie der Stürmer, der jetzt so krass die Bälle hält und verteilt. Aber ich glaube unser Trainer ist auch nicht blind, daher wird Füllkrug wohl ab sofort eher eine Option als Einwechselspieler sein.
Für Nagelsmann zählten auch nur Namen ....Ich habe schon einmal geschrieben:
Füllkrug hat einen "Namen". Ich kann auch ergänzen "aus der Vergangenheit".
Es kann ja sein, dass er wieder besser in Form kommt. Aber im Spiel gegen Lüneburg war Füllkrug schon schwach und Itten klar besser.
Es zählt bei Thjoune anscheinend nicht das Leistungsprinzip. Wenn er so weiter handelt, verliert er sein Ansehen und sein Vertrauen in der Mannschaft.
Das gilt nicht nur im Fall Füllkrug.
Ich traue DT leider alles zu…Never ever..
Der setzt ihn doch im Weserstadion nicht auf die Bank und demontiert ihn damit gleich.
Würd noch nichtmal auschließen das Njinmah wieder startet..
Darf auch nicht sein, daher wäre auch eine Doppelspitze Besser als mit zwei Außen hinter ihm.Nun, soll es so laufen wie gegen Freiburg?
Lücke angelt sich irgendwo zwischen eigenem und gegnerischem 16 den Ball, legt ab - und dann warten alle, bis er im 16er angekommen ist?
Ist das der Matchplan? Kann es nicht sein.