Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: lt tm.de ist er aktuell verletzt...
Prima,dann kann er uns ja ab dem 10 Spieltag weiterhelfen.Regeer kommt von Ajax
Lt Dagblat und kicker
Edit: lt tm.de ist er aktuell verletzt...
![]()
Und das von jemandem der rauf und runter predigt Weiser ist kein RV in der Viererkette...Wenn Weiser nächste Woche wieder spielen könnte, würde keiner mehr über RV reden
Kann man nur hoffen, dass es keine Gehirnerschütterung ist, und er bei den Verhandlungen mit Werder geistig zurechnungsfähig war. Galgenhumor aus aktuellem Anlass.Youri Regeer wurde am Donnerstag, den 27. August 2026, im Playoff-Rückspiel der UEFA Conference League zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Sion aufgrund einer Kopfverletzung vorzeitig ausgewechselt.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler klagte während der Partie über Schwindelgefühle und musste das Spielfeld verlassen.
Denkbares Szenario.Kann man nur hoffen, dass es keine Gehirnerschütterung ist, und er bei den Verhandlungen mit Werder geistig zurechnungsfähig war. Galgenhumor aus aktuellem Anlass.
Bei Transfermarkt steht sie haben Amrabat geholt. Das ist zumindest ein großer Name, war bei der WM in Katar einer der herausragenden SpielerWarum gibt Ajax den ab ? Nicht gut genug für die holländische Liga ?
Chukwuemeka schon allein wegen des Namens.Lt worum rücken Svanberg und Chukwuemeka durch die Verletzung von Stage in den Fokus.

Bitte bitte holt irgendwie Ibrahimovic. Er wäre der einzige realistische Spieler, der mir irgendwie wieder ein klein wenig Hoffnung auf Erfolg und ansehnlichen Fußball machen könnte.
Aber immer, wenn es um Soforthilfen ging, hat der Vorstand und AR dann dafür gesorgt, dass wir uns kaputtsparen.
Man hätte Fritz längst entlassen müssen und das sollte unbedingt Dienstag nachgeholt werden. Wir müssen jetzt aber trotzdem unbedingt noch bis Transferperiodenende Geld in die Hand nehmen, denn der aktuelle Kader ist nicht konkurrenzfähig und ein Abstieg könnte sportlich wie finanziell der absolute Genickbruch sein. Es frustriert mich so unglaublich, dass man sich sehenden Auges selbst wieder in diese Situation manövriert hat.Falsch. Fritz hat das Geld was er hatte einfach planlos zum Fenster rausgeworfen. Da muss der Vorstand jetzt zwingend einen Riegel vorschieben. Die schauen sich nicht nochmal an, wie Fritz die Transferkasse in Minus reisst, durch dumme Experimente.
Wie lange reden wir über einen AV? Monate? Was wurde reihenweise gekauft: Stürmer und Mittelfeldspieler.
Bitte nicht.Bitte bitte holt irgendwie Ibrahimovic. Er wäre der einzige realistische Spieler, der mir irgendwie wieder ein klein wenig Hoffnung auf Erfolg und ansehnlichen Fußball machen könnte.
??? Werder hat doch gar nicht wirklich eingekauft.Wie lange reden wir über einen AV? Monate? Was wurde reihenweise gekauft: Stürmer und Mittelfeldspieler.
Im Idealfall würde ich das sehr ähnlich sehen, denn mit Leihen ohne KO löst man keine Probleme, sonder verschiebt sie nur in den nächsten Sommer.Bitte nicht.
Wir müssen eigene Werte schaffen, nicht für andere Vereine ausbilden, wir sind schon die Niete der Liga, um da wieder raus zu kommen müssen wir auf unsere Spieler setzen. Wichtig ist nur die eigenen Spieler richtig zu bewerten - wir haben einige gute Talente, die aber nur zum Einsatz kommen wenn es nicht "anders" geht.
Die Aufstellung gegen Freiburg war traurig, mutlos und man kann schon sagen Werder like.
Ich hoffe jetzt kommen 3 Spieler mit S11 Qualität.
Leihen mit KO sind in Ordnung, aber bitte nicht Spieler leihen die wir nicht verpflichten können wenn diese uns weiterhelfen.