Dariusz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erspare es dirDa bekommste Kauf legalen Weg Tickets für Kölle, und ich hab jetzt schon kein Bock mehr.

Sehen auch besser aus!Gottseidank spielen gleich die Werderfrauen,die werden mir mehr Spaß bereiten.
Er ist Kölner, never forget!Da bekommste Kauf legalen Weg Tickets für Kölle, und ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Oha..Mio hat wohl gegen Motherwall gepatzt und nun schon wieder..Glück für uns.
Junger Mann, kommt schon vor! Auch ein Neuer ist mal für einen Fehler gutOha..Mio hat wohl gegen Motherwall gepatzt und nun schon wieder..Glück für uns.
Ede Geyer hat Zeit…..Werder braucht mal endlich einen Fußballlehrer, nicht einen sog. "Cheftrainer"
Na zumindest geht Werder mit großen Schritten in die Richtung mit dem Schild "Uninteressant".Interessiert doch trotzdem niemanden,Freiburg, nie was gewonnen, keine bemerkenswerte Fanszene, völlig uninteressanter Club, ja die sind besser als wir und Einige andere, es juckt trotzdem einfach niemanden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nächste Woche schaffen wir das.Sehn wir es positiv: wir sind nicht Tabellenletzter!

Sehn wir es positiv: wir sind nicht Tabellenletzter!