.Diese Truppe gewinnt noch nicht einmal gegen Elversberg...
Elversberg könnte das Überraschungsteam der Saison werden, unterschätzen sollte man die nicht !
Zumal die attraktiven Fußball spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Diese Truppe gewinnt noch nicht einmal gegen Elversberg...
NöHattest du mal ein schlechtes Date mit jemand aus Freiburg![]()
Rede nicht mit dem, der hat mit Werder nix an der Brause.Nee, tiefer als 18 geht da nix - Teams können meines Wissens nach nicht während de rlaufenden Saison die Liga wechseln...
Besseres kann sich Werder halt nicht leisten. Entweder verletzte, anfällige Spieler, oder eben woanders ausgemusterte Spieler, deren beste Jahre schon länger vorbei sind.Naja, Lückes gute Zeit ist auch schon etwas her... Maximal eine Erinnerung an bessere Zeiten...![]()
Ich korrigiere: Fußballungeheuer SuzukiKopfballungeheuer Suzuki![]()
Das ist blöd ...da wären wir sofort Tabellenführer.Nee, tiefer als 18 geht da nix - Teams können meines Wissens nach nicht während de rlaufenden Saison die Liga wechseln...
War mehr als Raigebait von mir gedacht das mit Kohfeldt… wobei, Fritz würde ich alles zutrauen. Aber falls FK zurückgeholt werden würde (was nicht passieren wird), schau ich nie wieder ein Werderspiel und melde mich aus dem Forum ab.Naja, ist nicht auch Ole Werner zurzeit ohne Anstelllung? Wobei - ob der sich Fritz & Co. ein zweites Mal antun würde...
Nur bekommt es Freiburg irgendwie hin, sehr konstant den Verein in den top 8 der Liga zu halten. Gut zu wirtschaften und immer wieder Spieler teuer zu verkaufen. Röhl zu Everton ist das beste Beispiel. 25 m€. Das erwirtschaftete Geld wird sehr gut angelegt. Die haben uns seit Jahren abgehängt. Könnten Hanseaten sein oder das Werder der 80iger Jahre"Nur" heisst schlicht, dass die anderen n
"Nur" heisst schlicht, dass die anderen, die CL-Teilnehmer, stärker einzuschätzen sind. Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Btw. EL bzw. Conference-Lesgue-Finalist werden die auch nicht jede Saisin.
Da bekommste Kauf legalen Weg Tickets für Kölle, und ich hab jetzt schon kein Bock mehr.Jetzt schon 4:0
Thioune is nach Kölle fott..