Spieltagsthread - SC Freiburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)

Weiß ich nicht, Freiburg interessiert keine Sau...Ja, Leute, die einigermaßen Ahnung haben könnten hier schon was machen aber haben wir leider nicht mehr.
Fritz kann nix und Filbry sitzt auf dem "Geld" oder gibt das für anderen Quatsch als die Mannschaft aus.
Niemeyer macht glaub ich gar nix
Klar, kann man so sehen. Für mich sind sie immer wieder der Beweis, weshalb ich sicher sagen kann, dass in Bremen miserable Arbeit geleistet wird. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das Interesse an Werder noch so viel größer ist. Werder ist bestenfalls nur noch eine graue Maus.

Werder wie immer. Hab gehofft, dass wir keine Packung kriegen. Aber am Ende des Tages nicht verwunderlich. Nehme es zur Kenntnis. Mittlerweile ist Thioune die ärmste Sau.

Nach den ersten beiden Spielen bekommt man leider schon ein ganz mieses Gefühl. Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, wird es verdammt schwer, die Liga zu halten. Darauf zu hoffen, dass drei andere Mannschaften noch schlechter sind als wir, kann jedenfalls nicht der Anspruch sein.

Und ganz ehrlich: Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, mir das schönzureden. Bei Werder muss alles hinterfragt werden Kaderplanung, sportliche Leitung, Trainerteam, medizinische Abteilung und die grundsätzliche Ausrichtung des Vereins.

Das sieht momentan wirklich böse aus. Wenn es so weitergeht, werden wir zur Schießbude der Bundesliga. Ich bin einfach nur noch müde davon, jedes Jahr dieselben Probleme, dieselben Ausreden und dieselben Durchhalteparolen zu hören.

Ich glaube ja, dass Baumann früher gegangen ist, weil.ihm mitgeteilt wurde, dass ein harter Sparkurs gefahren wird, worauf er dann keinen Bock hatte..ich glaube sogar, dass es durchaus Kandidaten neben Fritz gab, die dann aber lachend abgewunken haben als ihnen mitgeteilt wurde, dass sie eigentlich kein Budget haben und dann wurde eben Fritz als beste Lösung präsentiert, weil er sich der Herausforderung gestellt hat..Natürlich hat er mit Alvero und Mbangula dann noch das Geld in den Sand gesetzt...aber es spricht auch Bände, dass man trotz Verkäufen kein RV kaufen durfte..und Werner hat man mitgeteilt, dass Sparkurs angesagt ist und er keine erste Elf Sofortverstärkungen bekommen wird..Daraufhin wollte er nicht verlängern, was absolut nachvollziehbar ist..was nur keinen anscheinend begreift ist, dass ein Abstieh schwerer wiegen wird als jetzt was von der Kohle freizumachen..Günstig Lösungen in der GF und auf der Trainerbank plus konservative Finanzpolitik werden dann in Summe teurer werden..

Interessiert doch trotzdem niemanden,Freiburg, nie was gewonnen, keine bemerkenswerte Fanszene, völlig uninteressanter Club, ja die sind besser als wir und Einige andere, es juckt trotzdem einfach niemanden.
Doch..Außerhalb von Bremen interessiert keine Sau unsere Vergangenheit.
Nürnberg hat auch immer geglaubt das sie relevant sind,Meisterschaften,Tradition usw und gammeln Ewigkeiten in der zweiten Liga.

Back