Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, kann man so sehen. Für mich sind sie immer wieder der Beweis, weshalb ich sicher sagen kann, dass in Bremen miserable Arbeit geleistet wird. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das Interesse an Werder noch so viel größer ist. Werder ist bestenfalls nur noch eine graue Maus.Weiß ich nicht, Freiburg interessiert keine Sau...Ja, Leute, die einigermaßen Ahnung haben könnten hier schon was machen aber haben wir leider nicht mehr.
Fritz kann nix und Filbry sitzt auf dem "Geld" oder gibt das für anderen Quatsch als die Mannschaft aus.
Niemeyer macht glaub ich gar nix
Was heißt da nur?Mal angemerkt: Das ist NUR der SC Freiburg,
nicht Bayern, Leipzig, Stuttgart oder Frankfurt.
Diese Truppe gewinnt noch nicht einmal gegen Elversberg...Mal angemerkt: Das ist NUR der SC Freiburg,
nicht Bayern, Leipzig, Stuttgart oder Frankfurt.
Ja aber die sind fest im werdersiff verankert.Dabei sollte eher Fritz und Co fliegen.
Ja mag sein, ist wohl auch so, trotzdem ist Freiburg egal.doch die hauen uns gerade tore rein, ist nie gut viele tore zu bekommen, das juckt dann schon den ein oder anderen.
Doch..Außerhalb von Bremen interessiert keine Sau unsere Vergangenheit.Interessiert doch trotzdem niemanden,Freiburg, nie was gewonnen, keine bemerkenswerte Fanszene, völlig uninteressanter Club, ja die sind besser als wir und Einige andere, es juckt trotzdem einfach niemanden.
.... stehen zu Werder.Hauptsache, die Werderfahnen wehen da aber gut, die Leute, die die schwenken....
Wie drück ich das jetzt aus?