Wenn mich etwas mehr nervt als Diskussionen um unsere Transfers, dann sowas. Nach dieser Logik müssten wir jedes Jahr absteigen, weil alle Vereine soviel besser transferieren. Man kann es nicht mehr hören. Immer das Gras auf der anderen Seite des Zaunes.
Wir werden sehen wer am Ende besser gearbeitet hat. HSV wurde auch gelobt letztes Jahr für Vuskovic und Vieira. Und was hats gebracht? Gut, sie sind drin geblieben. Wären sie vielleicht auch so. Und nun? Stehen sie ohne beide da und haben nicht mal Geld für sie bekommen.
Es ist wirklich schwierig, du versuchst schon mit Händen und Füßen Werder zu verteidigen, das ist mein Eindruck.
Andererseits hauen unsere Konkurrenten jetzt aber auch keine wahnsinnigen Transfers raus.
Es ist einfach sehr viel Unzufriedenheit, die du nunmal hast, wenn du so ein Verein wie Werder bist, die hab ich auch und mir geht dieses Rumgekrebse um irrelevante Plätze mächtig auf den Sack.
Es muss einfach hier ein richtiger Ruck durch den Verein gehen, den es selten bis nie gegeben hat, zumindest seitdem ich Werderfan bin, ich hab Trainer wie Aad de Mos, Magath,Dörner erlebt, das war ne üble Zeit aber wir hatten auch da Stars, die geregelt haben, im Grunde sind wir seit Schaaf fast klinisch tot, ja Werner hat mal angeklopft aber ganz nach oben ging dat auch nich.
Mal sowas wie Freiburg, was auch nicht Champions League ist aber immerhin stabil oben wäre doch mal was und es ist Freiburg, haben die so ein geiles Umfeld? 8.000 Menschen die zum Auswärtsspiel fahren?
Ich verstehe nicht, Werder ist deutschlandweit bekannt und beliebt, ist da einfach niemand mit Kohle/Firma der da Kohle reinhauen will oder liegt es an den Leuten hier?