Ich möchte ihn nicht mundtot machen, sondern nur darauf hinweisen, dass man hier Politik-Diskussionen verbietet, dies aber in diesem Thema erlaubt. Die ganze Diskussion geht aber nicht ohne Diskussion über Politik. Dies wird dann aber wieder gelöscht.
Die Überschrift lautet seit dem 23. März 2022 "Klimapolitik" und somit ein offenes Feld was man darunter zu verstehen hat. Ich halte Parteien nachweislich außen vor, auch wenn diese eigentlich genannt werden müsste.
Du warst es, der vor einiger Zeit zugab, keine Ahnung von dem Thema zu haben - ich hingegen schon.
Wenn ich also Hinweise auf wiederkehrende Ereignisse gebe, hättest Du Deinen unterschwelligen Kommentar, meine Meinung gehöre hier nicht rein, unterlassen können.
Apropos, es ist schwierig in diesem Forum offen das zu thematisieren, worum es sich beim Klimanarrativ wirklich handelt. Das Feld ist viel, viel umfassender und meine Hoffnung ist, dass der ein- oder andere Leser meine Nachrichten versteht und diese nicht in das Reich der Phantasie stellt.
Was ich unter #1544 geschrieben habe wird kommen, sehr bald, sogar noch viel umfangreicher. Also lass mich in Ruhe schreiben, ignoriere meine Aussagen einfach (oder besser sogar vollständig über den Ignore-Button). Ich hatte versprochen mich komplett abzumelden, sollte nichts von dem was ich nur zur Hälfte prognostiziert habe stattfinden.