[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Keine Ahnung, wie ich das vernünftig verlinkt bekomme.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Werder laut TM an Batista Mendy dran.
DM . Er war an Sevilla verliehen. Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Trabzon. Bei den Verletzungen von Lynen und jetzt wahrscheinlich 10 Tage Pause für Stalmach nachvollziehbar. Hatte bei Sevilla eine gute Passquote letzte Saison mit 89 Prozent.

Ich glaub wenn wir bei Puertas irgendeine günstige Gelegenheit finden, würde das erstmal alle Sorgen im Mittelfeld beseitigen. Der kann offensiv und defensiv was und könnte sowohl Lynen als auch Stage ersetzen. Romano und Chuki wären dann auch entlastet und könnten weiter vorne spielen. Außerdem für mich auch ein Leadertyp in Richtung Bittencourt (natürlich vollkommen anderer Mensch, aber auf dem Platz ähnlich)

Auf Transfermarkt gerade gelesen: es gab ein Update zu Thijs Dallinga: er steht kurz vor einem Wechsel, es soll in die Bundesliga gehen und Werder wird konkret als mögliches Ziel genannt.

Auf Transfermarkt gerade gelesen: es gab ein Update zu Thijs Dallinga: er steht kurz vor einem Wechsel, es soll in die Bundesliga gehen und Werder wird konkret als mögliches Ziel genannt.
Da hatte ich schon vor einigen Wochen mal was gelesen, das er mit Werder in Verbindung gebracht wurde, da lag die Betonung allerdings auf "WURDE". Habe mal recherchiert, schon viele Stationen und als 1,90 großer Mittelstürmer keine Bäume ausgerissen.

Da hatte ich schon vor einigen Wochen mal was gelesen, das er mit Werder in Verbindung gebracht wurde, da lag die Betonung allerdings auf "WURDE". Habe mal recherchiert, schon viele Stationen und als 1,90 großer Mittelstürmer keine Bäume ausgerissen.
In Holland und Frankreich hat er gut genetzt, nur jetzt in Italien nicht. Spielt aber keine Rolle, wenn er Qualitäten hat, die uns aktuell abgehen im Sturm, wäre er eine gute Verstärkung und wenn wir ihn günstig per Leihe bekommen umso besser.

Er wird mit 9 Millionen EUR taxiert und genauso unerreichbar für Werder, wie Tomas Bobcek von Legia Danzig.

Die Deichstube hat übrigens folgendes angemerkt:

Hinweis: Nicht alle Transfer-Gerüchte sind DeichStube-geprüft.

Er ist aber ein Stürmer Typ wie Itten und Musah, warum noch so einen holen, ich dachte es soll eher ein schneller wendiger werden und nicht noch ein Brecher.
Sehe ich mittlerweile genau so. Aber kenne den Spieler auch nicht.
Wenn nur noch begrenzt Käufe möglich sind lieber ein Außenstürmer als noch ein Mittelstürmer. Mit Njinmah und Grüll als Außenstürmer dürfen wir nicht in die Saison gehen.

Jetzt steht in der Deichstube wieder was von Dinkci. Wäre kein "sexy" Transfer aber würde vielleicht besser passen, da er sowohl Außen als auch in der Mitte spielen kann.

Leihe und KO ist dann drin, wenn es der abgebende Verein zulässt.
Richtig. Angeblich soll das ja der Fall sein.
Jetzt steht in der Deichstube wieder was von Dinkci. Wäre kein "sexy" Transfer aber würde vielleicht besser passen, da er sowohl Außen als auch in der Mitte spielen kann.
Macht für mich in keiner Weise Sinn. Dinkci ist wieder exakt der Spielertyp Njinmah/Erevbenagie. Noch dazu ist er ein absolut durchschnittlicher Kicker. Wozu?

Back