Keine Ahnung, wie ich das vernünftig verlinkt bekomme.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, wie ich das vernünftig verlinkt bekomme.
Zwei Raten à 4 Millionen wären doch auch denkbar.Lt deichstube ist Werder grundsätzlich an Bobcek interessiert, aber die Ablöse ist, ohne weitere Abgänge, nicht zu finanzieren.
8 Raten à 1 Million sind wohl realistischer aktuell.Zwei Raten à 4 Millionen wären doch auch denkbar.
Da hatte ich schon vor einigen Wochen mal was gelesen, das er mit Werder in Verbindung gebracht wurde, da lag die Betonung allerdings auf "WURDE". Habe mal recherchiert, schon viele Stationen und als 1,90 großer Mittelstürmer keine Bäume ausgerissen.Auf Transfermarkt gerade gelesen: es gab ein Update zu Thijs Dallinga: er steht kurz vor einem Wechsel, es soll in die Bundesliga gehen und Werder wird konkret als mögliches Ziel genannt.
In Holland und Frankreich hat er gut genetzt, nur jetzt in Italien nicht. Spielt aber keine Rolle, wenn er Qualitäten hat, die uns aktuell abgehen im Sturm, wäre er eine gute Verstärkung und wenn wir ihn günstig per Leihe bekommen umso besser.Da hatte ich schon vor einigen Wochen mal was gelesen, das er mit Werder in Verbindung gebracht wurde, da lag die Betonung allerdings auf "WURDE". Habe mal recherchiert, schon viele Stationen und als 1,90 großer Mittelstürmer keine Bäume ausgerissen.
Auf Transfermarkt gerade gelesen: es gab ein Update zu Thijs Dallinga: er steht kurz vor einem Wechsel, es soll in die Bundesliga gehen und Werder wird konkret als mögliches Ziel genannt.
Sehe ich mittlerweile genau so. Aber kenne den Spieler auch nicht.Er ist aber ein Stürmer Typ wie Itten und Musah, warum noch so einen holen, ich dachte es soll eher ein schneller wendiger werden und nicht noch ein Brecher.
Richtig. Angeblich soll das ja der Fall sein.Leihe und KO ist dann drin, wenn es der abgebende Verein zulässt.
Macht für mich in keiner Weise Sinn. Dinkci ist wieder exakt der Spielertyp Njinmah/Erevbenagie. Noch dazu ist er ein absolut durchschnittlicher Kicker. Wozu?Jetzt steht in der Deichstube wieder was von Dinkci. Wäre kein "sexy" Transfer aber würde vielleicht besser passen, da er sowohl Außen als auch in der Mitte spielen kann.
Jetzt steht in der Deichstube wieder was von Dinkci.
Ich glaube, DARAUS hat man bei Werder gelernt und macht das nicht nochmal.Ich könnte schon wieder brechen wenn ich sowas lese: Leihe mit Kaufpflicht.
So dumm kann keiner sein.
Ich glaube, DARAUS hat man bei Werder gelernt und macht das nicht nochmal.
Wollen die ihn umschulen zum schnellen rechten AV? Denn LAV und RAV, da fehlen noch welche.Jetzt steht in der Deichstube wieder was von Dinkci.