6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bayern haben, um sicher Meister zu werden, der Konkurrenz die guten Spieler weg gekauft. Vielleicht kauft Hoffenheim aus anderem Grund alles weg, nämlich, um nicht abzusteigen.

Ich kenne nur Rodan. Der als Stage-Ersatz hätte aber auch was.
perryrhodan.png

Hab gestern bei DS meine ich und bei Andre aus dem Zillertal erfahren,das wohl nun außer Hoffenheim ein anderer BL dran sein soll.
Spekuliert wurde über Leverkusen im Falle von Andrichs Abgang könnte da ein erfahrener und fleißiger Malocher gebraucht werden.
Der Eindruck vor Ort über Stage von mehreren Leuten,Journalisten ist aber,daß Stage mit Werder abgeschlossen hat.

Tja. Es schreibt sich halt besser: "Werderstar vor Abflug. Stage lustlos im Trainingslager", als "Werderstar vor Verbleib".
Naja,es waren ja wohl Berater im Zillertal ( ob die von Stage waren weiß man nicht ) , es gab lange Gespräche danach mit Niemeyer,Fritz,Thioune und am folgenden Tag ein sehr langes zwischen Thioune und Stage.

Klar scheint zu sein,das Werder natürlich eine bestimmte Summe haben will.Oder zumindest ein Deal in Richtung bisherige Summe plus Leihstürmer.Dieser müsste dazu natürlich auch bereit sein.
Wenn Werder mit einem Deal zufrieden ist,wird er gehen.
Machen wir uns nix vor , wenn man Stage zwingt zu bleiben wird der sich wahrscheinlich nicht wegstreiken oder so,ob er aber dann 100 % gibt ist auch fraglich und sein Ansehen dürfte gelitten haben.
Aussage sinngemäß : Möchte gerne nochmal was anderes sehen,besonders Pemiere League interessiert mich.Falls nicht bin ich auch weiter gerne bei Werder.
3 Tage später Unterschrift in Hoffenheim.
Wahrscheinlich ohne Wissen der Bremer.

Angeblich soll man ja mit Svanberg auch wohl schon in guten Kontakten sein. Der ist nicht so offensiv und torgefährlich wie Stage,aber dafür hat man ja davor Chuki und bislang 2 Mittelstürmer plus noch ein unbekannter MS , und Mbangula soll wohl auch dann offensiver spielen.

Ach es ist halt Sommerloch. Das Thema wird wohl bis zum letzten Transfertag gehen.
Hoffenheim will nen Schnapper machen, ansonsten gäbe es längst ein Angebot. Die hoffen darauf, dass man bei Werder in Zugzwang gerät, weil kein anderer Spieler Geld reinbringt.
Also abwarten. Ist ähnlich wie bei uns und Puertas.

Back