Ich sehe gerade, wir sind doch hier in der Dawid Kownacki Abteilung...° _ °
Den kann Justin gleich an die Hand nehmen, wenn er geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade, wir sind doch hier in der Dawid Kownacki Abteilung...° _ °
Wir sind ja nicht Leverkusen oder Hoffenheim. Wenn ein Spieler da ist, dann wird er auch potenziell die Chance haben sich zu beweisen.Warum bekommt der ne Nr.? Die wollen den doch nicht ernsthaft spielen lassen?
Weil er unauffällig ist als ob er ne Tarnkappe auf hatWieso redet eigentlich niemand über ihn
Die offensichtliche Antwort ist doch recht einfach: Weil keiner interessiert daran ist ihn zu verpflichtenWieso ist unsere Geschäftsführung Sport nicht in der Lage, spieler die keine Rolle bei Werder Spielen werden zu transferieren bzw zu verleihen??
Weil dies nicht der Fifa Manager ist.Wieso ist unsere Geschäftsführung Sport nicht in der Lage, spieler die keine Rolle bei Werder Spielen werden zu transferieren bzw zu verleihen??
Selbst als Leihe hat er für zb Zweitligisten ein sehr hohes Gehalt.Die offensichtliche Antwort ist doch recht einfach: Weil keiner interessiert daran ist ihn zu verpflichten
Es ist aber die Aufgabe der Geschäftsführung Sport!Die offensichtliche Antwort ist doch recht einfach: Weil keiner interessiert daran ist ihn zu verpflichten
Ihn an Vereine zu verkaufen, die ihn nicht wollen?Es ist aber die Aufgabe der Geschäftsführung Sport!
Bei Kownacki verstehe ich voll und ganz, dass man ihn loshaben will.Auch bei Dawid kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass intern mit ihm noch geplant wird und dies auch so bereits offen mit ihm kommuniziert wurde.
Zu dieser Vermutung würde auch sein Gesichtsausdruck im letzten Testspiel passen.