21 - Dawid Kownacki

Einfach abwarten. Selbst wenn er ein Jahr suf der Tribüne sitzen würde braucht er eine Nummer. (Glaube auch nicht das er ein Jahr auf der Tribüne sitzt.)

Rückennummer im Threadtitel ergänzt.
icon_smile.gif

Immerhin Chukis Tor vorbereitet.

Aber Kownacki ist und bleibt nicht tauglich für die Bundesliga. Wenn ich sowas über einen unserer Spieler sage, dann muss da schon wenig kommen.

Wieso ist unsere Geschäftsführung Sport nicht in der Lage, spieler die keine Rolle bei Werder Spielen werden zu transferieren bzw zu verleihen??

Auch bei Dawid kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass intern mit ihm noch geplant wird und dies auch so bereits offen mit ihm kommuniziert wurde.

Zu dieser Vermutung würde auch sein Gesichtsausdruck im letzten Testspiel passen.

Auch bei Dawid kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass intern mit ihm noch geplant wird und dies auch so bereits offen mit ihm kommuniziert wurde.

Zu dieser Vermutung würde auch sein Gesichtsausdruck im letzten Testspiel passen.
Bei Kownacki verstehe ich voll und ganz, dass man ihn loshaben will.
Der bringt leider gar nichts.

Das mit dem Gesicht hab ich mir gestern auch gedacht. Richtig widerwillig ist der zu Paul und hat ihm zum Tor gratuliert.
:mrgreen:

Es scheint nicht leicht zu sein, ihn wieder los zu werden. Verständlich, dass kein Interesse anderer Vereine vorhanden ist. Zweite Liga ist denkbar, doch bei dem Gehalt? Da hat Werder ein "Klotz am Bein".

Back