Nicht das Spiel. Es gibt ein exklusives Event (Spieler treffen, gemeinsames Essen, etc.) rund um das Spiel. Das Spiel ist zudem für uns inklusive und kostenlos.Also ich bin kein lebenslanges Mitglied und hätte jetzt 6 Tickets kaufen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das Spiel. Es gibt ein exklusives Event (Spieler treffen, gemeinsames Essen, etc.) rund um das Spiel. Das Spiel ist zudem für uns inklusive und kostenlos.Also ich bin kein lebenslanges Mitglied und hätte jetzt 6 Tickets kaufen können.
Es gibt ein exklusives Event (Spieler treffen, gemeinsames Essen, etc.) rund um das Spiel.
Tatsächlich lohnt sich diese Mitgliedschaft auf Dauer finanziell. (Rabatte im Shop nicht eingerechnet)Für so einen Unfug haben wir kein Geld. Ich werde sofort morgen früh eine Faninitiative gründen und mir eure Adressen aushändigen lassen!

Ich bin gleich mit Initiierung der lebenslangen Mitgliedschaft 2016 aus der Fördermitgliedschaft gewechselt. Bei 77 EUR Jahresbeitrag muß ich bloß 25 Jahre lebenslanger Mitgliedschaft erleben, damit sich das rechnerisch lohnt... Ich habe mir damals mit 40 Jahren ausgerechnet, daß ich 65 werden muß und daß das klappen wird und ich das erlebe. Ab 66 Jahren dann einfach jedes Jahr GewinnphaseTatsächlich lohnt sich diese Mitgliedschaft auf Dauer finanziell. (Rabatte im Shop nicht eingerechnet)
Nach knapp 11 Jahren hat man das Geld raus.
Wenn man natürlich gar nicht Mitglied ist oder nur Fördermitglied (22 Jahre), rechnet es sich nicht.![]()

So habe ich auch gerechnet. Bin auch wieder am Start.Ich bin gleich mit Initiierung der lebenslangen Mitgliedschaft 2016 aus der Fördermitgliedschaft gewechselt. Bei 77 EUR Jahresbeitrag muß ich bloß 25 Jahre lebenslanger Mitgliedschaft erleben, damit sich das rechnerisch lohnt... Ich habe mir damals mit 40 Jahren ausgerechnet, daß ich 65 werden muß und daß das klappen wird und ich das erlebe. Ab 66 Jahren dann einfach jedes Jahr Gewinnphase![]()