Das sind zwei völlig verschiedene Worte.
Herausstechen bedeutet nichts anderes, als das er deutlich aufgefallen ist. Auf herausragende Qualität muss das nicht hindeuten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind zwei völlig verschiedene Worte.
Da gäbe es wirklich nix abzuwägen. Das dürfte man nicht machen. Bei 20+x gehe ich ja noch mit, wenn man dringend Kohle braucht. Aber alles unter 20 wäre dumm. Da sollte man dann lieber warten.Hast du am Ende nur Frankfurt oder Ajax die 10 bieten,dann muß Werder abwägen.
Schon klar..Aber manches ist leider so.Da gäbe es wirklich nix abzuwägen. Das dürfte man nicht machen. Bei 20+x gehe ich ja noch mit, wenn man dringend Kohle braucht. Aber alles unter 20 wäre dumm. Da sollte man dann lieber warten.
Vor allem muss man auch bedenken, dass wir ohnehin schon den Ruf haben, uns abzocken zu lassen, weil wir arm sind. Wird Zeit, dass wir diesen Ruf ablegen.
Ich glaube nicht, dass es diese Zwänge aktuell gibt. Wir hatten das zweimal. Einmal letzten Sommer in klein und einmal 2023 in groß.Werder verkauft sicher nicht einige Spieler unter Wert , weil alle doof sind ,sondern es Zwänge gibt.
Mit einem schlechten Blatt kann man nicht hoch pokern.
Ich dachte eigentlich, Coulibaly wäre der Erste der verkauft werden würde, so wie sich das zum Teil angehört hat.Lustig wird es halt erst wenn einer der Vereine, die ihn scouten, ernst machen und ein Angebot unterbreiten und somit die anderen Vereine in Zugzwang bringt. Chelsea z.B. bietet jungen Spielern auch mal einen 10 Jahresvertrag. Dann müsste ich als PSG, Newcastle oder whatever aktiv werden wenn ich von ihm als Talent überzeugt bin.
Ob das diesen Sommer schon passiert, kann ich aber nicht einschätzen.
Derzeit erwarte ich auch kein Angebot für Coulibaly, zumindest nicht in der Größenordnung wie noch vor einigen Wochen spekuliert worden ist.Ich dachte eigentlich, Coulibaly wäre der Erste der verkauft werden würde, so wie sich das zum Teil angehört hat.
Jetzt is er noch hier und irgendwie gab es noch kein Angebot, oder?
Ob da noch was kommt... ich hab irgendwie so meine Zweifel.
Fragen über Fragen...Ich dachte eigentlich, Coulibaly wäre der Erste der verkauft werden würde, so wie sich das zum Teil angehört hat.
Jetzt is er noch hier und irgendwie gab es noch kein Angebot, oder?
Ob da noch was kommt... ich hab irgendwie so meine Zweifel.
Der Transfermarkt ist stark unterkühlt. Da passiert aktuell fast gar nix.Fragen über Fragen...
![]()
Ja, wem erzählst du das?Der Transfermarkt ist stark unterkühlt. Da passiert aktuell fast gar nix.
Dir.Ja, wem erzählst du das?

Die Transferperiode ist erst letzte Woche angefangen.Der Transfermarkt ist stark unterkühlt. Da passiert aktuell fast gar nix.
Umso weniger verstehe ich die Ungeduld seitens Medien und Fans hier.Die Transferperiode ist erst letzte Woche angefangen.
14 Juni - 1 September.