Das sind zwei völlig verschiedene Worte.
Herausstechen bedeutet nichts anderes, als das er deutlich aufgefallen ist. Auf herausragende Qualität muss das nicht hindeuten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind zwei völlig verschiedene Worte.
Da gäbe es wirklich nix abzuwägen. Das dürfte man nicht machen. Bei 20+x gehe ich ja noch mit, wenn man dringend Kohle braucht. Aber alles unter 20 wäre dumm. Da sollte man dann lieber warten.Hast du am Ende nur Frankfurt oder Ajax die 10 bieten,dann muß Werder abwägen.
Schon klar..Aber manches ist leider so.Da gäbe es wirklich nix abzuwägen. Das dürfte man nicht machen. Bei 20+x gehe ich ja noch mit, wenn man dringend Kohle braucht. Aber alles unter 20 wäre dumm. Da sollte man dann lieber warten.
Vor allem muss man auch bedenken, dass wir ohnehin schon den Ruf haben, uns abzocken zu lassen, weil wir arm sind. Wird Zeit, dass wir diesen Ruf ablegen.
Ich glaube nicht, dass es diese Zwänge aktuell gibt. Wir hatten das zweimal. Einmal letzten Sommer in klein und einmal 2023 in groß.Werder verkauft sicher nicht einige Spieler unter Wert , weil alle doof sind ,sondern es Zwänge gibt.
Mit einem schlechten Blatt kann man nicht hoch pokern.