Den Leon will auch niemand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keiner hat ihn im letzten Jahr spielen sehen. Ich bin immer geschockt was @kasselaner76 schreibt. Hab dann wohl nur das Gute von ihm gesehen und war echt begeistert.Da ich ja Bremen aus beruflichen Gründen schon 2014 wieder den Rücken in Richtung Leipzig den Rücken kehren musste, bin ich ja überhaupt nicht mehr in der Lage, unsern Nachwuchs bei seinen Spielen zu beobachten und bekomme somit von den Entwicklungen der jungen Kicker überhaupt nichts mehr mit. Deshalb vertraue ich auf Erfahrungsberichte von Leuten hier im Forum, die öfter mal bei den Spielen unserer 2. Mannschaft dabei sind. Seine Einsätze in der Bundesliga waren ja absolut nichtssagend und was er bei Karlsruhe gerissen hat habe ich auch nicht verfolgt. Ist er denn nun wieder zum SVW zurück gekehrt?
Ich sehe nicht, dass er hier eine Perspektive hätte. Also entweder erneute Leihe oder Vertragsauflösung...Er kehrt zu uns zurück.
So stand es halt in den MedienIch sehe nicht, dass er hier eine Perspektive hätte. Also entweder erneute Leihe oder Vertragsauflösung...
Es liegt NUR am Spieler.Es liegt auch am Spieler.
Selbstverständlich liegt es nicht nur am Spieler. Viele andere Aspekte können eine Rolle spielen.Es liegt NUR am Spieler.
So scheint es zu sein.Überhaupt ist Opitz vielleicht einfach nicht das Supertalent, was einige gerne in ihm gesehen haben. Gute Ansätze in der Vorbereitung sind leider kein Gradmesser für tatsächliche Leistungen in Pflichtspielen.
Sicher, aber nach so langer Zeit muss man vielleicht langsam mal annehmen, dass das zentrale Problem er selbst ist.Selbstverständlich liegt es nicht nur am Spieler. Viele andere Aspekte können eine Rolle spielen.
Das könnte natürlich sein.Sicher, aber nach so langer Zeit muss man vielleicht langsam mal annehmen, dass das zentrale Problem er selbst ist.
Nawrocki und Engelhardt fallen mir da pauschal so ein, Schmidt vielleicht noch.Mich würde mal interessieren, wieviel unsere Leihen in der Historie sich bei einer Leihstation weiterentwickelt haben und Werder danach spielerische oder finanziell etwas gebracht haben. Gefühlt fast kein Spieler oder irre ich mich?
Außer Mio, Dinkci und Deman fällt mir die letzten Jahre niemand ein und Letzterer war ja auch kein Talent mehr.