Den Leon will auch niemand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keiner hat ihn im letzten Jahr spielen sehen. Ich bin immer geschockt was @kasselaner76 schreibt. Hab dann wohl nur das Gute von ihm gesehen und war echt begeistert.Da ich ja Bremen aus beruflichen Gründen schon 2014 wieder den Rücken in Richtung Leipzig den Rücken kehren musste, bin ich ja überhaupt nicht mehr in der Lage, unsern Nachwuchs bei seinen Spielen zu beobachten und bekomme somit von den Entwicklungen der jungen Kicker überhaupt nichts mehr mit. Deshalb vertraue ich auf Erfahrungsberichte von Leuten hier im Forum, die öfter mal bei den Spielen unserer 2. Mannschaft dabei sind. Seine Einsätze in der Bundesliga waren ja absolut nichtssagend und was er bei Karlsruhe gerissen hat habe ich auch nicht verfolgt. Ist er denn nun wieder zum SVW zurück gekehrt?
Ich sehe nicht, dass er hier eine Perspektive hätte. Also entweder erneute Leihe oder Vertragsauflösung...Er kehrt zu uns zurück.
So stand es halt in den MedienIch sehe nicht, dass er hier eine Perspektive hätte. Also entweder erneute Leihe oder Vertragsauflösung...