Hier auch.... Ich hoffe, es enden nicht zu viele Spiele mit deutschen (oder türkischen) Siegen mitten in der Nacht, da braucht das kein Mensch. Der Sprit ist ganz offenbar immer noch zu günstig....Hier schon der erste Autokorso!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch.... Ich hoffe, es enden nicht zu viele Spiele mit deutschen (oder türkischen) Siegen mitten in der Nacht, da braucht das kein Mensch. Der Sprit ist ganz offenbar immer noch zu günstig....Hier schon der erste Autokorso!
Na ja, bei dem Tempo und den paar Kilometern brauchste nicht viel Sprit. Die 5 Euro haben die Leute auch gerade noch über und 20, 30 km schaffst du mit einem normalen Auto auch. Aber ein Fan davon bin ich auch nicht gerade, zumindest nicht vor dem AchtelfinaleHier auch.... Ich hoffe, es enden nicht zu viele Spiele mit deutschen (oder türkischen) Siegen mitten in der Nacht, da braucht das kein Mensch. Der Sprit ist ganz offenbar immer noch zu günstig....
Ecuador war nach Argentinien zweitbeste Mannschaft in der Quali. Seit 19 Spielen ungeschlagen. Und hat Top Spieler wie Hincapie ( Arsenal ) ,Pacho ( PSG ) , Caicedo ( Chelsea ),und andere. Die Mannschaft hat einen Marktwert von 370 Millionen und an heiße Temperaturen gewöhnt. Das wird ne andere Nummer. Elfenbeinküste auch stärker als Curacao.Trotzdem, Mannschaft hat heute gewollt und ist marschiert , zu meckern gibts wenig.Wenn man ehrlich ist konnte man sich das Spiel schenken und es hat null Aussagekraft für den Rest der WM. Ohne zu pessimistisch zu sein könnte es sogar schaden da man sich jetzt zu sicher fühlt - der Qualitätssprung zu Ecuador oder der Elfenbeinküste ist riesig. Wie gut wir sind zeigt sich dann in den beiden Spielen.
Jo, die Bude von Musiala hätte meine Oma auch gemacht....Mir hat diese Art zu spielen unseres Teams nicht ansatzweise gefallen...zu statisch, zu langsam, Musiala und Pavlovic fanden nicht statt. Leroy Sané gehörte schon spätestens beim Stand von 4:1 ausgewechselt...und Nagelsmann hätte schon mal schauen können, was der junge Assan Ouédraogo so zu bieten hat. Auf das Ergebnis muss man sich nichts einbilden. Deniz Undav ist für mich da vorn viel spritziger, als der seiner Form hinterher laufende, viel zu verkopfte Musiala. Nur mal so, wir spielen gerade eine WM und der Bundestrainer will warten wie der Junge sich entwickelt.
Nur mal so am Rande, das Tor der Männer aus Curaçao war m.M.n haltbar...ein Schelm, der jetzt denkt, Baumann hätte den gehabt.
Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Art zu spielen, keinen Blumentopf gewinnt...ich erwarte eine mehr als deutliche Steigerung!!!

Geiler Post nach einem 7:1. Respekt!Mir hat diese Art zu spielen unseres Teams nicht ansatzweise gefallen...zu statisch, zu langsam, Musiala und Pavlovic fanden nicht statt. Leroy Sané gehörte schon spätestens beim Stand von 4:1 ausgewechselt...und Nagelsmann hätte schon mal schauen können, was der junge Assan Ouédraogo so zu bieten hat. Auf das Ergebnis muss man sich nichts einbilden. Deniz Undav ist für mich da vorn viel spritziger, als der seiner Form hinterher laufende, viel zu verkopfte Musiala. Nur mal so, wir spielen gerade eine WM und der Bundestrainer will warten wie der Junge sich entwickelt.
Nur mal so am Rande, das Tor der Männer aus Curaçao war m.M.n haltbar...ein Schelm, der jetzt denkt, Baumann hätte den gehabt.
Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Art zu spielen, keinen Blumentopf gewinnt...ich erwarte eine mehr als deutliche Steigerung!!!
))))Aber vor Ecuador und Côte d’Ivoire müssen wir nicht zittern..