Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Hier auch.... Ich hoffe, es enden nicht zu viele Spiele mit deutschen (oder türkischen) Siegen mitten in der Nacht, da braucht das kein Mensch. Der Sprit ist ganz offenbar immer noch zu günstig....
Na ja, bei dem Tempo und den paar Kilometern brauchste nicht viel Sprit. Die 5 Euro haben die Leute auch gerade noch über und 20, 30 km schaffst du mit einem normalen Auto auch. Aber ein Fan davon bin ich auch nicht gerade, zumindest nicht vor dem Achtelfinale

Wenn man ehrlich ist konnte man sich das Spiel schenken und es hat null Aussagekraft für den Rest der WM. Ohne zu pessimistisch zu sein könnte es sogar schaden da man sich jetzt zu sicher fühlt - der Qualitätssprung zu Ecuador oder der Elfenbeinküste ist riesig. Wie gut wir sind zeigt sich dann in den beiden Spielen.

Mir hat diese Art zu spielen unseres Teams nicht ansatzweise gefallen...zu statisch, zu langsam, Musiala und Pavlovic fanden nicht statt. Leroy Sané gehörte schon spätestens beim Stand von 4:1 ausgewechselt...und Nagelsmann hätte schon mal schauen können, was der junge Assan Ouédraogo so zu bieten hat. Auf das Ergebnis muss man sich nichts einbilden. Deniz Undav ist für mich da vorn viel spritziger, als der seiner Form hinterher laufende, viel zu verkopfte Musiala. Nur mal so, wir spielen gerade eine WM und der Bundestrainer will warten wie der Junge sich entwickelt.
Nur mal so am Rande, das Tor der Männer aus Curaçao war m.M.n haltbar...ein Schelm, der jetzt denkt, Baumann hätte den gehabt.
Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Art zu spielen, keinen Blumentopf gewinnt...ich erwarte eine mehr als deutliche Steigerung!!!

Wenn man ehrlich ist konnte man sich das Spiel schenken und es hat null Aussagekraft für den Rest der WM. Ohne zu pessimistisch zu sein könnte es sogar schaden da man sich jetzt zu sicher fühlt - der Qualitätssprung zu Ecuador oder der Elfenbeinküste ist riesig. Wie gut wir sind zeigt sich dann in den beiden Spielen.
Ecuador war nach Argentinien zweitbeste Mannschaft in der Quali. Seit 19 Spielen ungeschlagen. Und hat Top Spieler wie Hincapie ( Arsenal ) ,Pacho ( PSG ) , Caicedo ( Chelsea ),und andere. Die Mannschaft hat einen Marktwert von 370 Millionen und an heiße Temperaturen gewöhnt. Das wird ne andere Nummer. Elfenbeinküste auch stärker als Curacao.Trotzdem, Mannschaft hat heute gewollt und ist marschiert , zu meckern gibts wenig.

Mir hat diese Art zu spielen unseres Teams nicht ansatzweise gefallen...zu statisch, zu langsam, Musiala und Pavlovic fanden nicht statt. Leroy Sané gehörte schon spätestens beim Stand von 4:1 ausgewechselt...und Nagelsmann hätte schon mal schauen können, was der junge Assan Ouédraogo so zu bieten hat. Auf das Ergebnis muss man sich nichts einbilden. Deniz Undav ist für mich da vorn viel spritziger, als der seiner Form hinterher laufende, viel zu verkopfte Musiala. Nur mal so, wir spielen gerade eine WM und der Bundestrainer will warten wie der Junge sich entwickelt.
Nur mal so am Rande, das Tor der Männer aus Curaçao war m.M.n haltbar...ein Schelm, der jetzt denkt, Baumann hätte den gehabt.
Ich bin mir sicher, dass man mit dieser Art zu spielen, keinen Blumentopf gewinnt...ich erwarte eine mehr als deutliche Steigerung!!!
Jo, die Bude von Musiala hätte meine Oma auch gemacht....

Ecuador liegt mir näher,weil ich das Land bereist habe , von der Küste hoch in die Anden bis zur Bergstation des Chimborazo auf 4500 Meter. Hab für die letzten 100 Meter ne Stunde gebraucht,wegen der dünnen Luft.
Und in Guayaquil öfter übernachtet,weil Bekannte die deutsche Schule dort geleitet haben. In Quito den Magen verdorben und die Nacht kam es überall raus ( es war die Hölle ) während in 1000 Metern Entfernung im Stadion eine argentinische Rockband spielte.
Werd ich nie vergessen die Nacht...

Hach, lang ist her .

Nach 19 Spielen ohne Niederlage ist es soweit und Ecuador verliert wieder. Siegtreffer der Elfenbeinküste in der 90 Minute.
Ich schließ dann mal hier ab
Nacht !

Geiler Post nach einem 7:1. Respekt!

Ich denke das Elfenbeinküste auch gegen Deutschland nicht verlieren wird, sogar auch gewinnen kann oder könnte. Mal sehen.
*PS: Auf Türkisch sagt man nicht Elfenbein, sondern Elfenzahn. :)))))

Zuletzt bearbeitet:
Back