Der Spieler bei H96 mit dem besten kicker-Notenschnitt, 2,97. Zentraler defensiver 6er.
Ob Werder Stage verkauft und Enzo die neue Doppel-6 mit Lynen bilden soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spieler bei H96 mit dem besten kicker-Notenschnitt, 2,97. Zentraler defensiver 6er.
Ich meine gelesen zu haben, dass Gladbach schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit ihm sind.Der Spieler bei H96 mit dem besten kicker-Notenschnitt, 2,97. Zentraler defensiver 6er.
Ob Werder Stage verkauft und Enzo die neue Doppel-6 mit Lynen bilden soll?
Der nächste Saison nicht mehr da ist. Deshalb Schöppner holen!Doch, in guten Ansätzen macht Stage genau das.
Gladbach und Werder sind beide dran.Ich meine gelesen zu haben, dass Gladbach schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit ihm sind.
Als Stage Ersatz brauchen wir was hochkarätiges, aber am besten behalten wir ihn einfach.
Also GladbachGladbach und Werder sind beide dran.

GladbachIch lese gerade, dass Hannover fast seine gesamte Mannschaft gehen lässt. Ist hinter einer Bezahlschranke. Da sei doch Leopold angeblich ein Kandidat bei Werder sein?
Werder ist auch dran, aber Gladbach hat wohl bessere Karten.
Eigentlich hast du das schon alles gut zusammengefasst.Laut der Gerüchteküche ist Ismail Badjie von Osnabrück im Gespräch bei Werder.
Ich muss zugeben spannende Personalie .20 Jahre jung ,schnell, dribbelstark ,torgefährlich aber kein Stammspieler in der 3 Liga gewesen. Trotzdem würde ich sagen wenn mann ihn günstig holen könnte ,immer her mit ihm. Glaube hier sind genug User unterwegs die sich mit Osnabrück besser auskennen als ich ,vielleicht schreibt ihr ja mal was zu Badjie. Ich habe meistens nur die Zusammenfassungen gesehen, und da war er eigentlich immer auffällig
Irgendwie haben doch alle anderen Vereine gegen uns die besseren Karten, ob das Freiburg ist, die Hoppen oder Gladbach.Werder ist auch dran, aber Gladbach hat wohl bessere Karten.
Ich glaube ja, dass solche Aussagen wie "bessere Karten" absoluter Unsinn sind. Entweder geht es um Geld, europäisches Geschäft (hauptsächlich bereits etablierte Spieler) oder man kann den Spieler von der besseren sportlichen Perspektive überzeugen. Die beiden ersten Punkte können wir nicht bieten, aber beim letzten Punkt haben wir nicht nur einmal Vereine ausgestochen, die besser dastehen als wir. Aber die auch mal uns. Kommt wohl immer auf den Spieler an. "Bessere Karten" ist irgendwo eine ziemlich nutzlose Aussage, weil man selten von Außen beurteilen kann, was der Spieler möchte.Irgendwie haben doch alle anderen Vereine gegen uns die besseren Karten, ob das Freiburg ist, die Hoppen oder Gladbach.
Darüber sollten mal die Leute nachdenken, die immernoch glauben, Werder hätte noch Strahlkraft.
Eher so wie Tschernobyl vielleicht.
Naja, wenn du sagst, dass das alles Unsinn ist was ich erzähle, dann is das natürlich so.Ich glaube ja, dass solche Aussagen wie "bessere Karten" absoluter Unsinn sind. Entweder geht es um Geld, europäisches Geschäft (hauptsächlich bereits etablierte Spieler) oder man kann den Spieler von der besseren sportlichen Perspektive überzeugen. Die beiden ersten Punkte können wir nicht bieten, aber beim letzten Punkt haben wir nicht nur einmal Vereine ausgestochen, die besser dastehen als wir. Aber die auch mal uns. Kommt wohl immer auf den Spieler an. "Bessere Karten" ist irgendwo eine ziemlich nutzlose Aussage, weil man selten von Außen beurteilen kann, was der Spieler möchte.
Nein ich sagte, dass "bessere Karten" sehr relativ ist, weil es absolut nichts aussagt, wenn man nicht weiß wobei. Geht es um Geld, Wettbewerb, Einsatzchancen, Karriereaufschwung, Hundewelpen, Duftkerzen....wir wissen es quasi nie.Naja, wenn du sagst, dass das alles Unsinn ist was ich erzähle, dann is das natürlich so.
Für die weniger frankophilen...Angeblich Interesse an:
Roggerio Nyakossi

Wer nicht? Darum ist Coulibaly ja so gehyped.Ich nehme an, dass Werder eher einen Linksfuss als IV sucht.