[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Spieler bei H96 mit dem besten kicker-Notenschnitt, 2,97. Zentraler defensiver 6er.
Ob Werder Stage verkauft und Enzo die neue Doppel-6 mit Lynen bilden soll?
Ich meine gelesen zu haben, dass Gladbach schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit ihm sind.
Als Stage Ersatz brauchen wir was hochkarätiges, aber am besten behalten wir ihn einfach.

Laut der Gerüchteküche ist Ismail Badjie von Osnabrück im Gespräch bei Werder.
Ich muss zugeben spannende Personalie .20 Jahre jung ,schnell, dribbelstark ,torgefährlich aber kein Stammspieler in der 3 Liga gewesen. Trotzdem würde ich sagen wenn mann ihn günstig holen könnte ,immer her mit ihm. Glaube hier sind genug User unterwegs die sich mit Osnabrück besser auskennen als ich ,vielleicht schreibt ihr ja mal was zu Badjie. Ich habe meistens nur die Zusammenfassungen gesehen, und da war er eigentlich immer auffällig

Laut der Gerüchteküche ist Ismail Badjie von Osnabrück im Gespräch bei Werder.
Ich muss zugeben spannende Personalie .20 Jahre jung ,schnell, dribbelstark ,torgefährlich aber kein Stammspieler in der 3 Liga gewesen. Trotzdem würde ich sagen wenn mann ihn günstig holen könnte ,immer her mit ihm. Glaube hier sind genug User unterwegs die sich mit Osnabrück besser auskennen als ich ,vielleicht schreibt ihr ja mal was zu Badjie. Ich habe meistens nur die Zusammenfassungen gesehen, und da war er eigentlich immer auffällig
Eigentlich hast du das schon alles gut zusammengefasst.
Bin aber der Meinung er soll erstmal noch ein Jahr zweite Liga spielen. Kann aber auch mit meinem Osnabrücker Herz zu tun haben.

Irgendwie haben doch alle anderen Vereine gegen uns die besseren Karten, ob das Freiburg ist, die Hoppen oder Gladbach.
Darüber sollten mal die Leute nachdenken, die immernoch glauben, Werder hätte noch Strahlkraft.
Eher so wie Tschernobyl vielleicht.
Ich glaube ja, dass solche Aussagen wie "bessere Karten" absoluter Unsinn sind. Entweder geht es um Geld, europäisches Geschäft (hauptsächlich bereits etablierte Spieler) oder man kann den Spieler von der besseren sportlichen Perspektive überzeugen. Die beiden ersten Punkte können wir nicht bieten, aber beim letzten Punkt haben wir nicht nur einmal Vereine ausgestochen, die besser dastehen als wir. Aber die auch mal uns. Kommt wohl immer auf den Spieler an. "Bessere Karten" ist irgendwo eine ziemlich nutzlose Aussage, weil man selten von Außen beurteilen kann, was der Spieler möchte.

Ich glaube ja, dass solche Aussagen wie "bessere Karten" absoluter Unsinn sind. Entweder geht es um Geld, europäisches Geschäft (hauptsächlich bereits etablierte Spieler) oder man kann den Spieler von der besseren sportlichen Perspektive überzeugen. Die beiden ersten Punkte können wir nicht bieten, aber beim letzten Punkt haben wir nicht nur einmal Vereine ausgestochen, die besser dastehen als wir. Aber die auch mal uns. Kommt wohl immer auf den Spieler an. "Bessere Karten" ist irgendwo eine ziemlich nutzlose Aussage, weil man selten von Außen beurteilen kann, was der Spieler möchte.
Naja, wenn du sagst, dass das alles Unsinn ist was ich erzähle, dann is das natürlich so.

Naja, wenn du sagst, dass das alles Unsinn ist was ich erzähle, dann is das natürlich so.
Nein ich sagte, dass "bessere Karten" sehr relativ ist, weil es absolut nichts aussagt, wenn man nicht weiß wobei. Geht es um Geld, Wettbewerb, Einsatzchancen, Karriereaufschwung, Hundewelpen, Duftkerzen....wir wissen es quasi nie.

Ob wir wirklich schlechtere Karten im spezifischen Fall haben, können am Ende nur Spieler und Berater beurteilen.

Chuki kam für Valladolid zuletzt nicht zum Einsatz - und wird es auch im letzten Spiel nicht mehr. Trainer Escriba, via Deichstube: "Es geht darum, anderen Spielern Einsatzzeit zu geben (...) von denen ich weiß, dass ich sie nächstes Jahr zur Verfügung habe."

Nächstes Wochenende hat Valladolid das letzte Ligaspiel. Spätestens danach herrscht Gewissheit (bei den Fans).

Angeblich Interesse an:
Roggerio Nyakossi

Back