Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja. MB nach Freiburg, Stage nach Hoffenheim, KC wird auch noch gehen, wohin auch immer. Schmid evtl. auch noch weg und MW wird unter den Bedingungen sicher nicht bleiben. Jetzt noch Milosovic schnell aus Stuttgart leihen, dann haben sie ihren Sturm komplett. Macht zwar wenig Sinn, aber was macht bei Werder schon Sinn?
Jetzt gilt es ablösefreie Spieler zu finden, die nicht nach Mainz, Gladbach oder so wechseln. Wird schwierig. Sie wollten weniger Leihspieler? Es werden mehr. Ich schätze mal 8-9 am DD?

Ich würde mich um Christian Eriksen bemühen. Er ist zwar schon 34, aber kreativer als alles was bei uns auf dem Platz rumstolpert.
Bei seinen 31 Einsätzen war er an 13 Toren beteiligt. 45 Tore für Wolfsburg waren es insgesamt.
Ajax Amsterdam hat schon die Fühler ausgestreckt...

Ich würde mich um Christian Eriksen bemühen. Er ist zwar schon 34, aber kreativer als alles was bei uns auf dem Platz rumstolpert.
Bei seinen 31 Einsätzen war er an 13 Toren beteiligt. 45 Tore für Wolfsburg waren es insgesamt.
Ajax Amsterdam hat schon die Fühler ausgestreckt...
Dann noch Jonas Hofmann dazu und es läuft.

Jetzt überlassen wir das Feld mal den ü 30 Kritikern.

Wannfunktionierendiesmyliesendlichwieder?

Hier mal einer den ich zur letzten Saison schon vorgeschlagen habe. Rechtsaußen, Linksfuß( wie ich ) Torgefährlich , Top Vorlagengeber.Das Video ist von der letzten Saison, diese Saison hat er wie ich es erwartet habe nochmal einen draufgesetzt.
In meiner Überlegung fällt natürlich auch rein das Chuki dann nicht der einzige Spanier bei uns wäre und so die Eingewöhnung schneller von Statten gehen könnte. Hat noch zwei Jahre Vertrag und ist leider diese Saison aufgestiegen. Das alles macht es unrealistischer als letzte Saison aber dieser Spieler würde uns garantiert besser machen .

Ich wiederhole mal meinen Vorschlag, der ganz sicher in das Beuteschema der Verantwortlichen passen dürfte (Perspektive Mehrwertspieler):
Ismail Badjie aus Osnabrück.
Jung, schnell, flexibel einsetzbar, hat auch schon ein paar Tore gemacht.

Back