[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warte mal ab. Wenn der mördermäßig bei uns spielt, lachst du nicht mehr
IMG-0186.jpg

Und wieder gibt es für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, einen Vertrag, laut Deichstube bis 2030. Ohne die Qualität von Chuki ab(be)werten zu wollen, denn darüber habe ich null Kenntnis, glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, immer wieder frühzeitig mit Langzeitverträgen zu winken. Nun ja, nun kann man nur hoffen, dass die Transfers, die Werder bisher getätigt hat nun auch wirklich mal greifen.

Und wieder gibt es für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, einen Vertrag, laut Deichstube bis 2030. Ohne die Qualität von Chuki ab(be)werten zu wollen, denn darüber habe ich null Kenntnis, glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, immer wieder frühzeitig mit Langzeitverträgen zu winken. Nun ja, nun kann man nur hoffen, dass die Transfers, die Werder bisher getätigt hat nun auch wirklich mal greifen.
Naja, ich finde, dass das grundsätzlich schon der richtige Weg ist, Talente mit langfristigen Verträgen auszustatten. Nur so können wir dann ja auch Mehrwert generieren, wenn der Spieler etwas Anlauf braucht.

Nur klar: die Spieler sollten auch wirklich über Talent verfügen und nicht nach 2 Jahren in der zweiten französischen Liga abtauchen …

Habe mal ein Video vom letzten Herbst gefunden. Ein spanischer Kommentar "Es verdad que el Villarreal lo quiere?"
Nee, die wollen ihn nicht - Werder will ihn.
Kader: 35(Saisonspiele), Startelf: 25, Einwechslungen: 9, Ohne Einsatz im Kader: 1, Gesperrt: 0, Verletzt: 0, 1x mal nicht im Kader: letzten Samstag...war wohl mit Werder beschäftigt.

Und rapt da was in Deutsch? Was ist mit unserer "verfluchten" Scouting-Crew los? Finden die etwa jemanden, den Du (ich auch nicht kannte) nicht kennst?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt der richtige Vertrag einem umworbenen Talent erstmal nur einen Vertrag bis 2028 zu geben.

Oder ... vielleicht erstmal leihen ohne Kaufoption, um auf der sicheren Seite zu stehen und eventuell im Winter für eine halbe Saison weiterverleihen. Aber leider, leider ist der ja ablösefrei.

Unter Vertrag bei Agentur Leaderbrock

U.a. sind dort vertreten (was sich gut lesen lässt):

Bekannte Profis (Auswahl)
  • Ferran Torres (FC Barcelona / Spanien) - Mittelstürmer
  • Pedri (FC Barcelona / Spanien) - Mittelfeld
  • Andrei Rațiu (Rayo Vallecano / Rumänien) - Rechter Verteidiger
  • Rafa Marín (Villarreal CF / Spanien) - Innenverteidiger
  • Alfonso Pedraza (Villarreal CF / Spanien) - Linker Verteidiger
  • Joan Jordán (Sevilla FC / Spanien) - Zentrales Mittelfeld
  • Jesús Vázquez (Valencia CF / Spanien) - Linker Verteidiger
  • Carlos Romero (RCD Espanyol / Spanien) - Linker Verteidiger
  • Rodrigo Mendoza (Atlético de Madrid / Spanien) - Zentrales Mittelfeld
  • Rubén Sobrino (RCD Mallorca / Spanien) - Mittelstürmer
  • Omar Mascarell (RCD Mallorca / Spanien) - Defensives Mittelfeld
  • Kike Pérez (Real Valladolid / Spanien) - Zentrales Mittelfeld

Talente und U23-Spieler (Auswahl)
  • Kevin Carlos (Gil Vicente / Nigeria) - Mittelstürmer
  • Alisson Santos (SSC Neapel / Brasilien) - Linksaußen
  • Philipp von Taube (FC Bayern München U17 / Deutschland) - Mittelstürmer
  • Paul Hanfland (1.FSV Mainz 05 U19 / Deutschland) - Defensives Mittelfeld
  • João Fonseca (Benfica Lissabon / Portugal) - Innenverteidiger
  • Ali Houary (CD Mirandés / Marokko) - Stürmer
  • Dinis Rodrigues (FC Penafiel / Portugal) - Stürmer

Wie soll das gehen? Unsere Ärzte würden einen Sportinvaliden im Rollstuhl für tauglich befinden.
Ich glaube nicht, dass unsere Ärzte groß anders urteilen als andere. Unser Management ist nur sehr risikofreudig. :p

"Okay, Clemens. Der Junge hat die Fitness eines 20jährigen, aber durch seine Verletzungen besteht nur eine 1%-Chance, dass er je wieder Fußball spielen wird."

"Das heißt, es besteht eine Chance? Danke. Mehr wollte ich nicht wissen."

Hmm, man erzählt sich von einem Jahresgehalt von 2 Millionen. Auch ein gewichtiges Argument.
Hab ich gestern auch in der Zweierkette gehört,hat Andre erzählt.
Allerdings - da man die Ablöse spart,kann man auf das Gehalt draufsatteln. Aber da ja echt gute andere Vereine wie Como,Juve,Stuttgart,Leipzig dran waren,muß der Junge wirklich Potenzial haben und da muß man sowas wahrscheinlich mal machen.
Nur wegen der schönen Lage des Stadions an der Weser wechselt keiner.

Ist trotzdem ein sehr hohes Gehalt für den Jungen. Aber gut, er kostet maximal Handgeld. Sein Marktwert liegt bei 5 Mio.
Wenn wir ihn für den Preis in 2 Jahren verkaufen, haben wir das Geld wieder raus. Also kein hohes Risiko.

Back