[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich will eigentlich keine Diskussion mehr über den Unbeschreiblichen Horst führen.

Hab das oft genug durchgekaut, wie Horst Steffen jeden Spieler schlechter gemacht hat. Schon allein aufgrund der nicht vorhandenen Pass- und Laufwege.
Ich bin da bei dir, dass Horst viel kaputt gemacht. Bei Justin war es aber so,.dass er auch schon bei Ole nicht mehr Stamm war und auch da viel verballert hat..Nach seiner längerer Krankheit und dann der längeren Verletzung dank Sensemann Kohr kam er bislang nicht mehr in die Form, die er er bei seinem.Durchbruch hier hatte..Leider..

Ich bin da bei dir, dass Horst viel kaputt gemacht. Bei Justin war es aber so,.dass er auch schon bei Ole nicht mehr Stamm war und auch da viel verballert hat..Nach seiner längerer Krankheit und dann der längeren Verletzung dank Sensemann Kohr kam er bislang nicht mehr in die Form, die er er bei seinem.Durchbruch hier hatte..Leider..
Ich glaube auch nicht, dass Steffen ihn kaputt gemacht hat, sondern dass durch Steffen weniger Torchancen herausgespielt wurden. Njinmah hat 5 Tore. Ohne die 13 Spiele hätten es durchaus auch 7-10 sein können. Das war mein ganzer Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sag an. Welcher Knipser ist finanziell machbar und benötigt dafür kein Mittelfeld als Zulieferer?
Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat sich in der Winterpause mit Spielern wie Gregoritsch, Tietz, Becker, Silas u.a. verstärkt. Alles keine Superstars, aber Akteure mit grosser Erfahrung, die ganz offensichtlich auch mitten während einer Ssison zu Abstiegskandidaten wechseln.

Btw.: Ein Mittelfeld haben wir, die Achse Lynen, Puertas, Stage ist dabei nicht soo schlecht.

Kurzum: Werder hat in der Winterpause einfach gnadenlos gepennt und Harakiri gespielt. Das wird kein 2. Mal gutgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat sich in der Winterpause mit Spielern wie Gregoritsch, Tietz, Becker, Silas u.a. verstärkt. Alles keine Superstars, aber Akteure mit grosser Erfahrung, die ganz offensichtlich auch mitten während einer Ssison zu Abstiegskandidaten wechseln.

Btw.: Ein Mittelfeld haben wir, die Achse Lynen, Puettas, Stage ist dabei nicht soo schlecht.

Kurzum: Werder hat in der Winterpause einfach gnadenlos gepennt und Harakiri gespielt. Das witd kein 2. Mal gutgehen.
Naja, ich wiederhole mich, aber einfach nen Stürmer holen, das ist nicht die Lösung unserer Probleme. Das habe ich bereits im Herbst gesagt - immer und immer wieder. Es war immer ein Problem des Mittelfeldes. Außer Schmid und Mbangula hat dort keiner Tore vorbereitet. Und Schmid spielt nochmal genau soviele zum Gegner und Mbangula spielt kaum.

Thioune war schlau und hat umgestellt, sodass es leicht besser wurde. Das hat Steffen aber vorher auch schon gerallt, ohne Erfolg.

Wir benötigen mehr Kreativität und gute Flanken aus dem Mittelfeld und von den Außenverteidigern. Dann liefern auch unsere Stürmer, bzw. ein neuer.

Back