Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da bei dir im Ostsektor schon die nächste Eiszeit angebrochen?Gibt es Gründe bei Werder irgend etwas zu feiern?
Die stolpern auch nur über den Rasen! Auswärts haben die nicht mehr viel gerissenGegen Dortmund könnte man auch noch Punkten.
Wer's glaubt.
...ich kann nur mit der Seite.....man darf auch mal volle Pulle aufs Tor schiessen
Das sind für mich glatte 6€ fürs Phrasenschwein....ich kann nur mit der Seite.....
Wir Leipziger SVW Fans sind wohl für dich keine Werderaner...aber mir egal feire du doch was du willst, das mit deinen blöden Ostbashing, kannst du dir in die Haare schmieren, ist ja nicht das erste mal.Ist da bei dir im Ostsektor schon die nächste Eiszeit angebrochen?
Jeder neue Tag ist ein Werdertag. DAS feiern wir Werderaner so oder so sowieso.
ein klares JEINWar’s Hand? Im Stadion war’s schwer zu sehn
Die Kälte kommt aus dem Osten. Das war schon immer so. Da kannst du machen, was willste. Bash hin bash her.Wir Leipziger SVW Fans sind wohl für dich keine Werderaner...aber mir egal feire du doch was du willst, das mit deinen blöden Ostbashing, kannst du dir in die Haare schmieren, ist ja nicht das erste mal.
Der Hitz damals in Augsburg gegen Köln hatte den Punkt auch "bearbeitet". Hat man gesehen. Und Modeste hat den Elfer dann verschossen. Totale Sauerei!Das war aber schon bißchen unfair am Elfmeterpunkt rumzuhacken. Hat man jetzt erst entdeckt. Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber das gehört sich nicht. War vielleicht nicht ausschlaggebend, aber trotzdem schon dreist. Gruß Franky
Für mich wäre ein Abgang von Jens Stage ein kaum aufzufangender Verlust.Es werden noch mehr gehen (müssen) als Mio und Coulibaly. Zusätzlich zu den Leihspielern wird sicherlich auch Stage gehen. Man hat es doch heute gesehen dass er mit seinen Gedanken schon in Hoffenheim ist.
Das traurige ist: ALLE haben unter der Woche davon gesprochen alles zu geben und vollen Einsatz zu zeigen. Lächerliche Gurkentruppe.Unfassbar. Mit 32 Punkten bleiben wir drinne. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll.