Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Wir können uns Olise aber nicht leistne und er ist hier. Er war in den Spielen zuvor einer der Besten und verändert deutlich die Spieldynamik und generiert regelmäßig sehr gute Chancen, auch heute...würde er zu seiner handvoll Toren noch 8 Vorlagen hätten, würdest Du wohl auch nicht nein sagen.
Wir spielen zu 10 gut gegen den Tabellen Vierten, nicht trotz ihm...mich regt das Spiel hier auch auf, aber das hier seit Seiten nur noch auf ihn getreten wird...naja, wenn es Dich glücklich macht...

Naja wenn er schon zu Besten gehörte, dann weiß man ja wie schwach die anderen erst waren…

Tore machen mich glücklich ... auf der richtigen Seite versteht sich

Njinmah vergibt im übrigen nicht nur Chancen .... er fährt nen Ego Tripp

Zu zehnt kriegst Du nicht soviele Chancen ... wir ohnehin nicht ...
Ja wir fangen an uns im Kreis zu drehen...ich finde den Egotrip auch scheiße und wir hätten nix wörüber wir uns aufregen könnten....Milo, Musah oder auch Grüll wären niemals in der Lage, nicht einmal im Ansatz, Offensivaktionen zu kreieren, wie JN. Das Problem ist eher, das er oder auch Schmid dinge tun sollen, die sie nicht können 10er oder Tormaschine, was halt auch daran liegt, dass es kein anderer besser macht und unsere MS Boni/Topp ne Katastrophe waren, der Rest spät gekommen ist oder eben gar keiner aufm Platz steht, der es besser kann. Das verpasste Abspiel auf Stage, dass nehme ich ihm übel...

Back