Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nanana....wirklich nur am Handy ???Ich flippe normalerweise bei jedem Spiel völlig aus, aber das heute… Ich spiele nebenbei am Handy
Pauli geht unter......
Traurig, oder? Ich glaube einfach nicht mehr an diese Trümmertruppe. Ich habe schon sehr viele Bremer Mannschaften gesehen seit Mitte der 80er Jahre aber dass was diese Truppe hier die ganze Ssison bis auf wenige Ausnahmen zeigt, ist söldnerhaft/emotionslos.Mache ich schon seit Wochen… fast Emotionslos
Ich hätte auch JN rausgenommen, aufgrund seiner Abschlussschwäche.Vielleicht wäre ein MS ja doch ganz fein gewesen, trotz der Karte ^^
Wir können uns Olise aber nicht leistne und er ist hier. Er war in den Spielen zuvor einer der Besten und verändert deutlich die Spieldynamik und generiert regelmäßig sehr gute Chancen, auch heute...würde er zu seiner handvoll Toren noch 8 Vorlagen hätten, würdest Du wohl auch nicht nein sagen.Er ist Stürmer.. er wird nicht daran gemessen das er einen Ball erläuft ... Tore schießen ist seine Aufgabe
Das Kryptonit heißt Fritzmeyer.Irgendwer im Verein hat Kryptonit ...
![]()
Es sind halt Söldner. Da trägt keiner ein Grün/Weisses Herz. Egal wer aus der Truppe!Traurig, oder? Ich glaube einfach nicht mehr an diese Trümmertruppe. Ich habe schon sehr viele Bremer Mannschaften gesehen seit Mitte der 80er Jahre aber dass was diese Truppe hier die ganze Ssison bis auf wenige Ausnahmen zeigt, ist söldnerhaft/emotionslos.
Nennt man sowas nicht Rohrkrepierer ?Ich finde Njinmah spielt wie eine Silvester-Rakete, die zwar schnell in den Himmel fliegt, aber kein Feuerwerk liefert.