Klönschnack zum Spiel TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Stimme Dir zu, bei Sheffield W. waren es -18 Punkte und immer wenn ich mir die Tabelle ansah, waren die nicht über den Strich (0), einer Tatsache, die ich so im Profifussball noch nicht gesehen habe.

Irgendwann wollte ich mir die FFP Regeln einmal ansehen, hatte dann aber doch keine Lust, das frei zugängliche Handbuch (PDF) über 401 Seiten durchzulesen.

In der Saison 2010/2011 wäre "meinen" Queens Park Rangers beinahe wichtige Punkte abgezogen worden und erst vor dem letzten Spiel gegen Leeds United (war im Stadion) wurde verkündet, dass die Punkte nun doch nicht abgezogen würden und als Meister der Championship stieg man auf. Tolle Feier im Anschluss, kleiner, harmloser Platzsturm in einem Stadion, dass die Kapazität von ca. 19.000 Plätzen besitzt.
Cooler Verein!!
QPR mit ihren ikonischen blau-weiß quergestreiften Shirts! Loftus Road. London ist unerschöpflich mit Fußballklubs!
Erinnere mich an die alte Stamford Bridge ! Altes Stadion mit einer gigantischen dreistöckigen Haupttribüne und ovale Stadionform! Kurven gab es sonst nirgendwo.
Chelsea war mal wieder aufgestiegen! Kerry Dixon Torschützenkönig mit 30 Toren.
Eine Fahrstuhl Mannschaft zu der Zeit
1991 war ich dort! Ebenfalls bei den Spurs (die alte White Hart Lane) oder in Highbury .
Highbury the Library…. Haha!
Fand das alte Stadion von den Gunners toll! Ein gewisser David Seaman wechselte damals von QPR zu den Gunners!
Westham und Fulham habe ich leider nicht mehr geschafft. Dafür das kleine Stadion von Leyton Orient. Cool . Sind nur in der EFL League 2. Wir waren auf einem Campingplatz in Leytonstone.

Mochte Sheffield Wednesday immer mehr als Lokalrivale United! Schade was aus dem Klub geworden ist.
Steigen mit Leicester City ab.
Vor drei Jahren hat sich Everton knapp gegen Leicester behaupten können. Dazu war ein Auswärtssieg nötig! Maddison scheiterte noch vor der Pause mit Elfer an Pickford. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. So haben wir uns trotz des Abzugs gerettet . Und die Foxes gingen runter

Vielleicht sogar ein Sieg. Jetzt sind die sicher Zweiter! Haben so viele Punkte bei Kellerteams liegen lassen…
Das sollte Werder nützen
Die sollen einfach alle vernünftigen Fußball spielen und wenn ich alle sage, dann mein ich auch oder gerade unsere. Sich jetzt wieder auf Mannschaften wie Bayern oder RB verlassen zu wollen und am Ende rumzumaulen, wenn einer der beiden seine Hausaufgaben nicht macht, werde ich nicht.
Wir haben es selbst in der Hand und wenn wir es nicht schaffen, haben wir's halt einfach nicht verdient. Bungd.

Die sollen einfach alle vernünftigen Fußball spielen und wenn ich alle sage, dann mein ich auch oder gerade unsere. Sich jetzt wieder auf Mannschaften wie Bayern oder RB verlassen zu wollen und am Ende rumzumaulen, wenn einer der beiden seine Hausaufgaben nicht macht, werde ich nicht.
Wir haben es selbst in der Hand und wenn wir es nicht schaffen, haben wir's halt einfach nicht verdient. Bungd.
Stimme ich zu!
Leider hat man all die Jahre das Gegenteil gesehen!

Nur Dank der Schützenhilfe andrer in der Liga zu bleiben ist ein Ignorieren der eigenen Unzulänglichkeit! Leider kennen wir unseren Verein! Jeder Stein wird in der Analyse umgedreht werden! Haha
Zu oft gehört die letzten Jahre! Und es wurde schlimmer!
Eine grottige Saison! Eigentlich müssten Köpfe rollen und die Verantwortlichen müssten Konsequenzen tragen!
Auch den halben Kader könnte man austauschen.
Passieren wird nichts ! Same Procedure as every year…
Hey! Wir sind Werder Bremen! Dabeisein ist alles!

Im (damals hieß es noch so) Ruhrstadion war ich schon. Habe in der Saison 89/90 den Werder Sieg dort gesehen. Tag vorher noch einen Abstecher in Köln gemacht.
Mit einem Schulfreund der Bochum Fan war. Lustiger Ausflug. Den Bayern Bus haben wir auch gesehen. War ja alles im Schatten der Daum- Hoeneß/Heynckes Streits.
Tolles Stadion in Bochum! Hat mir gefallen. Auch die Lage
Das Stadion ist heute noch Old School,aber gerade deshalb hat es besonderen Charme.Kein Schicki Micki Kram und die Leute aus dem Pott,das ist noch bodenständig..dazu noch Herbie...Außerdem gute Stimmung,das Stadion hat auch die Wucht das zu transportieren.

Back