Cooler Verein!!Stimme Dir zu, bei Sheffield W. waren es -18 Punkte und immer wenn ich mir die Tabelle ansah, waren die nicht über den Strich (0), einer Tatsache, die ich so im Profifussball noch nicht gesehen habe.
Irgendwann wollte ich mir die FFP Regeln einmal ansehen, hatte dann aber doch keine Lust, das frei zugängliche Handbuch (PDF) über 401 Seiten durchzulesen.
In der Saison 2010/2011 wäre "meinen" Queens Park Rangers beinahe wichtige Punkte abgezogen worden und erst vor dem letzten Spiel gegen Leeds United (war im Stadion) wurde verkündet, dass die Punkte nun doch nicht abgezogen würden und als Meister der Championship stieg man auf. Tolle Feier im Anschluss, kleiner, harmloser Platzsturm in einem Stadion, dass die Kapazität von ca. 19.000 Plätzen besitzt.
QPR mit ihren ikonischen blau-weiß quergestreiften Shirts! Loftus Road. London ist unerschöpflich mit Fußballklubs!
Erinnere mich an die alte Stamford Bridge ! Altes Stadion mit einer gigantischen dreistöckigen Haupttribüne und ovale Stadionform! Kurven gab es sonst nirgendwo.
Chelsea war mal wieder aufgestiegen! Kerry Dixon Torschützenkönig mit 30 Toren.
Eine Fahrstuhl Mannschaft zu der Zeit
1991 war ich dort! Ebenfalls bei den Spurs (die alte White Hart Lane) oder in Highbury .
Highbury the Library…. Haha!
Fand das alte Stadion von den Gunners toll! Ein gewisser David Seaman wechselte damals von QPR zu den Gunners!
Westham und Fulham habe ich leider nicht mehr geschafft. Dafür das kleine Stadion von Leyton Orient. Cool . Sind nur in der EFL League 2. Wir waren auf einem Campingplatz in Leytonstone.