Übrige Spielethread

Toller Spieler! Mit den besten Stürmer, den Frankreich je hatte! Trotz Mbappe
Der hat gar nicht so viel gemacht, gelauert auf die Zuspiele, die dann natürlich auch genau kamen (von Zidane unter anderem) und dann ist der abgeschossen, sowas schnelles, Wahnsinn. Guck dir mal Szenen von dem an, der war ja nicht nur schnell sondern auch technisch ne Rakete, damals und auch bis heute für mich in den Top Ten der besten Spieler aller Zeiten.

Pizarro war fast 40, Budu wäre eine Verstärkung für Werder
Pizarro war auch ein besonderer Spieler,bei seiner letzten Rückkehr konnte er aber auch nicht mehr viel bewegen.Weltklassespieler heben meist auch im hohen Alter noch eine Extraqualität. Ein Messi , Modric,Ronaldo würden uns alle upgraden..Aber BL Durchschnittsspieler im gesetzten Alter nicht. Kein WV Wert und müssen trotzdem ersetzt.

Kannst du doch..Beim Kicker gibt es doch immer die Video Zusammenfassung.
Ist wohl falsch rüber gekommen , ich hätte gern gesehen sie im Finale zu sehen .
Ich fand dieses Gegentor nach gut 2 Minuten einfach nur Haarsträubend . Was zum Teufel reitet den kompletten Abwehrblock , bei Kimmich hat es ja schon Tradition, als 6er bleibe ich defensiv , er weiß doch wie langsam er ist , zu diesem Zeitpunkt so Offensiv zu Werke zu gehen , eine Einladung vom Allerfeinsten . Wo doch jeder bis hinunter zum E-Jugendspieler weiß wie schnell der Gegner unterwegs ist .

Back