[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wen außer Musah haben wir denn auf der 9? KT ist verletzt und wenn gesund, dann nicht bundesligareif.
Das hat er bisher blendend unter Beweis gestellt.
Es ging da rein um die Stürmer (9er) die wir haben. Und die sind beide 20 und der Neue 19. Egal ob gesund oder nicht.
Mir fehlt da ein gestandener und vor allen Dingen gesunder Bundesligaspieler.

Da darf gerne noch einer dazu kommen.
Aber ich denke, wir sollten froh sein, dass endlich auch oben gesehen wird, dass wir KEINEN Sturm hatten in dieser Saison.
Ausnahmsweise wurde ja nun mal etwas schneller (auf die Transferperiode bezogen) reagiert.
:beer:
Da den unser aktuelles Scoutingteam für gut befunden hat, bleibe ich skeptisch. :beer:

Ich glaube du hast meine Aussage nicht ganz verstanden. Es gibt diesen ominösen 10-Tore-Stürmer nicht. Natürlich gibt es Stürmer, die überall und immer 10+ Tore machen. Die sind aber ausnahmslos bei Topclubs unterwegs und kosten entsprechend.
Alles darunter benötigt ein Mittelfeld hinter sich, das entsprechend liefert. Und dann können auch junge Leute oder durchschnittliche Stürmer auf 10+ Tore kommen. Um Himmels Willen, Njinmah hätte 10 Tore, wenn er mehr Bälle aufgelegt bekäme. Der hat ja selbst in einer desaströsen Saison 5 gemacht. In einer guten Werder-Saison macht der 10-15. Dafür fehlt es aber an Zuspielen. Romano kann das, haut aber ebensoviele zum Gegner, Stage ist reiner Vollstrecker, Lynen eher im Hintergrund.
Ich gebe zu Justin habe ich damals auch gefeiert als er, glaube ich im ersten Bundesligaspiel 2 Tore gegen Mainz gemacht hat. Glaube ich habe sogar hier geschrieben das er mal 20 Millionen Wert wird. Leider habe ich mich getäuscht, glaube nicht mehr dran das er ein 10 Tore Rechtsaußen wird

Quetant wird morgen zum Medizincheck erwartet.

Chuki war samt Familie und Berater schon in Bremen ( laut einem User der vermutlich im Hotel arbeitet).Bei TM und angeblich Worum berichten Insider,das der Wechsel bei Klassenerhalt fix ist.
Edit : Deichstube berichtet das nun auch.

Außerdem ist lt Deichstube Bremen an Filip Bilbija aus Paderborn dran.Allerdings sollen auch Augsburg ,Wolfsburg Interesse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Quetant wird morgen zum Medizincheck erwartet.

Chuki war samt Familie und Berater schon in Bremen ( laut einem User der vermutlich im Hotel arbeitet).Bei TM und angeblich Worum berichten Insider,das der Wechsel bei Klassenerhalt fix ist.
Edit : Deichstube berichtet das nun auch.

Außerdem ist lt Deichstube Bremen an Filip Bilbija aus Paderborn dran.Allerdings sollen auch Augsburg ,Wolfsburg Interesse haben.
Wobei Bilbija eher der Mittelfeldspieler ist der viel läuft , die Box besetzt und rund um den 16 abzieht. So Torgefährlich ist er nicht und ein Ballverteiler auch nicht .In Relation zu dem was man sich vorstellt. Kann mich an ein Spiel diese Saison erinnern die für meine Einschätzung prägend war .Das war das 4 Tore Spiel von Bilbija gegen Magdeburg. Im ganzen Spiel ist er nicht herausgestochen als Lenker und Denker und am Ende hatte er 4 Tore auf dem Konto .Ein guter Spieler in der 2 Liga , würde ihn als Kaderergänzung sehen aber nicht als Starter

Immerhin ist Bremen dieses Jahr schon früher aktiv auf dem Markt , vielleicht um bewußt ein Zeichen zu setzen.
Und es sind ablösefreie Spieler,die ansonsten wohl auch anderwo unterkommen.Man versucht so wohl schon ein paar Baustellen zu schließen,denn bevor Kohle für zB Karim fließt wird man auch keine großen Sprünge auf dem Markt machen können.

Die Spieler, welche aktuell gehandelt werden, werden wohl nur bei Klassenerhalt kommen (zumindest bei Chuki so gemeldet). Ich hoffe, dass dieser am WE klar gemacht wird (ich bin dann einmal Bayern-Fan).

Bei Klassenerhalt wäre vermutlich auch ein ablösefreier Wind auf dem Zettel, der seinen Vertrag in WOB nicht verlängern wird.

Aufgrund seiner jüngsten Verletzungsakte würde das auch wieder zu Werder passen. Macht 3 Spiele und fällt 10 aus.

Ich gebe zu Justin habe ich damals auch gefeiert als er, glaube ich im ersten Bundesligaspiel 2 Tore gegen Mainz gemacht hat. Glaube ich habe sogar hier geschrieben das er mal 20 Millionen Wert wird. Leider habe ich mich getäuscht, glaube nicht mehr dran das er ein 10 Tore Rechtsaußen wird
Wird er auch nicht. Aber mit besserer Mannschaft dahinter hätte er es werden können.

Bei Klassenerhalt wäre vermutlich auch ein ablösefreier Wind auf dem Zettel, der seinen Vertrag in WOB nicht verlängern wird.

Aufgrund seiner jüngsten Verletzungsakte würde das auch wieder zu Werder passen. Macht 3 Spiele und fällt 10 aus.
Irgenwelche Belege, dass wir da drin sind oder nur ein Gefühl? Denke Wind ist immer noch eine Liga zu hoch für uns und wäre nicht bezahlbar.

Wird er auch nicht. Aber mit besserer Mannschaft dahinter hätte er es werden können.
Das wage ich zu bezweifeln. Es ist ja nicht so, dass er keine Bälle bekommt. Im Chancen kreieren ist er nicht schlecht, nur leider ist er ein Chancentod und hat gar kein Auge für den Nebenmann.
Man kann von Dukschi sagen was man möchte, aber er hat nicht nur selber die Tore gemacht, sondern auch die Mitspieler bedient.
Beides geht Jsutin leider komplett ab. Wenn jemand den Jungen haben möchte, gerne sofort da hin.

Back