Aufstellungen und Tipps

Moin,

da Stage fraglich ist, stelle ich meine 4er Kette als Startelf wie unten auf, es kann sein, dass man sich gegen die Hoffenheimer auch für eine 3er Kette entscheidet, wenn man meint man möchte Auswärts einen Punkt ergattern, für mich bleibt aber Angriff die beste Verteidigung, darum mutig mit hoher Spielfreude im 4er Ketten System mit Musah als echte Mittelsturm Spitze und einer schnellen Flügelzange mit Mbangula und Njinmah.

l

für mich bleibt aber Angriff die beste Verteidigung,
Wir haben doch keinen, Ossi.

Wir müssen einfach hoffen, dass Bayern und RB ihre Hausaufgaben machen und wir uns in die nächste Saison duseln. Mehr is es nicht.

Ich denke die nehmen uns auseinander. Die müssen was für ihre Tordifferenz tun.
Werder is da ja immer ganz nett zum Gegner.
Außerdem haben sie auch noch ne Rechnung mit uns offen für das 3:4 aus der letzten Saison.

Die Sterne stehen aktuell mehr als schlecht.

Meinen Tipp sag ich lieber nicht.

Wir haben doch keinen, Ossi.

Wir müssen einfach hoffen, dass Bayern und RB ihre Hausaufgaben machen und wir uns in die nächste Saison duseln. Mehr is es nicht.

Ich denke die nehmen uns auseinander. Die müssen was für ihre Tordifferenz tun.
Werder is da ja immer ganz nett zum Gegner.
Außerdem haben sie auch noch ne Rechnung mit uns offen für das 3:4 aus der letzten Saison.

Die Sterne stehen aktuell mehr als schlecht.

Meinen Tipp sag ich lieber nicht.
Weiß ich gar nicht, ganz so schwarz sehe ich nicht.
Kann natürlich sein, dass wir richtig Haue bekommen aber wenn wir mal wenigstens körperlich dagegenhalten und nicht so ne Scheise wie gegen Augsburg, dann kann auch da was gehen, die haben in dieser Saison auch schon liegen lassen....

Weiß ich gar nicht, ganz so schwarz sehe ich nicht.
Kann natürlich sein, dass wir richtig Haue bekommen aber wenn wir mal wenigstens körperlich dagegenhalten und nicht so ne Scheise wie gegen Augsburg, dann kann auch da was gehen, die haben in dieser Saison auch schon liegen lassen....
Für die geht's um die Champions League. Die werden nichts gegen uns liegenlassen.

4:4

2 Tore Musah
1 Tor Mbangula
1 Tor Njinmah

Wenn DT die Jungs nicht aufstellt, dann ist er alleinschuldig. Mehr als ankündigen können wir ja nicht ... ;)

Immerhin müssen die dann das Spiel machen und die ein oder andere Chance werden wir vorne kriegen.
Punkt würde ja langen.Sollten WOB und Pauli maximal unentschieden spielen ist es eh durch.

Wie die beiden anderen spielen, können wir vor dem Spiel nicht einschätzen. Wob spielt ja nicht einmal Zeitgleich sondern auch erst nach uns.
St. Pauli im paaralee Spiel. Das hilft uns gar nichts. Wir müssen auf unser Spiel gegen Hoffenheim schauen und uns nicht auf andere verlassen.

Für RB ist die Saison so gut wie gelaufen. 5 Punkte abstand in beide Richtungen, da gibt es nicht mehr viel was sich verändern könnte. Daher kann schon sein das St.Pauli da was holt. Für Bayern zählt nur noch Pokal. Rekorde können die nicht mehr Aufstellen. Einzig den Torrekord noch weiter verschieben. Aber kein neuen Punkte Rekord. Deshalb könnte für WOB auch gegen Bayern was gehen.

Ich zähle vier "nach unten" ;-) . Lass Stuttgart/Leverkusen/Hoffenheim gewinnen und die nicht, dann geht denen die Düse.
LariFari darf RB gegen St. Pauli nicht spielen.

Ok. Dann sind es eben nur vier nach unten.

Stuttgart spielt gegen Leverkusen also kann nur einer von beiden gewinnen oder keiner von beiden. Von daher.

Hoffenheim spielt gegen uns. Wir brauchen noch ein Punkt um die Sache klar und machen.

RB könnte am Samstag auch schon 8 Punkte Rückstand auf Dortmund haben.

Bin gespannt, leider spielen nicht alle zur gleichen Zeit.

Nur noch am letzten Spieltag werden alle Spiele zur gleichen Zeit ausgetragen.

Früher war das besser.

Spekulation helfen uns nicht weiter, den Spielern hilft das gar nicht.

Spekulation macht aber Spaß und ist das Sslz in der Suppe.

Wie gesagt, sicher durch sind wir wenn wir einzig auf unser Spiel schauen, dann gelingt uns auch das Minimalziel einen Punkt.

Back