So habe ich es im Stadion auch gesehen..jetzt kann man natürlich im Nachhinein darüber hadern, dass Thioune nicht direkt mit Musah begonnen hat...nächste Woche zumindest Puertas wieder da..und Milosevic wieder fitter..Wenn Stage auch noch fit werden sollte, bin ich optimistisch..2 Halbzeit Einsatz zu 10. War bärenstark..im Prinzip muss man jetzt Köln die Daumen drücken..bei einem Sieg gegen den HSV wäre man 6 Punkte vor Pauli..
Puertas kehrt zurück und wohl auch Stage, schön und gut, aber einen Lynen sehe ich dann im Derby in der IV, leider.
Durch so einen Schirimist haben wir für das Derby einen fitten IV, der noch nicht viel Profiminuten hat mit Schmetgens.
Der Rest schwankt und ist immer noch auf dem Genesungsweg.
Die Rote Karte gegen unseren Kapitän ist die Krönung des beschissenen Spieltags für mich. Die Konstellationen aus Coulibaly, Stark und Pieper gefallen mir derzeit alle nicht, da ich keinen über 90 Minuten spielen sehe.
Sollte Lynen in die IV rücken, bleibt Bittencourt Starter.
Schmid wieder mehr in der Zentrale ist vielleicht doch wieder besser, da ja unser "Trainergott" leider an einem Marco Grüll festhält, bei dem nicht mal mehr das Argument "ist gut gegen den Ball" greift. Agu sollte mMn weiterhin offensiv bleiben und dann? Ja, dann muss in die Sturmmitte ein Stürmer!
Warum da ein Musah nicht startet oder Milo, verstehe ich nicht. Vor allem Musah hätte ich einfach reingeworfen, der will und brennt wenigstens. Diese zwei könnten eher mal Tore schießen, aber nein man setzt weiterhin auf die Kombination Njinmahs Tempo (zu viele Chancen) + Grüll, der einen katastrophalen Abschluss mittlerweile hat.
So wird das nichts.
Das Derby wird ganz übel und danach kommt "auf dem Papier" nur noch Augsburg, die man schlagen könnte. Gegen Augsburg läuft's ja für uns auch immer so toll. Gegen Stuttgart, das Konstrukt aus Ho$$enheim und am letzten Spieltag zu Hause gegen Dortmund sehe ich nicht einen Punkt. Gegen die Topteams da oben hat man derzeit 0 Punkte und 1 Tor gesammelt.
Man kann nur beten und hoffen, dass es St. Pauli irgendwie schafft nicht mehr als 2 Punkte zu holen, was ich ganz stark bezweifle.