Stage nicht in der Startaufstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür Sugawara im Mittelfeld lt. Kicker.Stage nicht in der Startaufstellung.
Milosevic nun doch nicht in der Startelf. Dafür Njinmah.Dafür Sugawara im Mittelfeld lt. Kicker.
Im Mittelgeld ist Werder ohne Puertas und Stage nicht gut aufgestellt.
Vorne ist zum Glück Milosevic dabei, was ich auch erwartet habe. Später wahrscheinlich Musah für ihn.
Milosevic auf der Bank und Sugawara hinten rechts , der Ziehson vom Trainer Agu spielt im Mittelfeld.Dafür Sugawara im Mittelfeld lt. Kicker.
Im Mittelgeld ist Werder ohne Puertas und Stage nicht gut aufgestellt.
Vorne ist zum Glück Milosevic dabei, was ich auch erwartet habe. Später wahrscheinlich Musah für ihn.
Falsches Forum oder was? Was soll das?Oder Come on effzeh![]()
Sehr merkwürdig - Er war doch erst drin.Milosevic nun doch nicht in der Startelf. Dafür Njinmah.

Milosevic auf der Bank und Sugawara hinten rechts , der Ziehson vom Trainer Agu spielt im Mittelfeld.
Das befürchte ich auch… unsere medizinische Abteilung arbeitet voll gut…Dat jibt heute nix![]()
Die meisten sitzen aber leider auf der Bank....ohhhh gleich fliegt ein Ball ins Tor.
Moin Werder!
Bin gespannt wie es heute ausgehen wird.
Auf ein gutes Spiel heute.
So viel talentierte Spieler im Bremer Team.
Der Bock muss doch umgestoßen werden heute.
Milosevic stand in der ersten kicker-Startaufstellung.Woher kommt denn dieses Milosevic-Startelf Gerücht? Thioune hat doch gesagt, dass es nur für 15 Minuten reicht bei ihm!? Also abgesehen von Musah wundere ich mich nicht über die Aufstellung.
Ja, hatte mich auch schon gefreut!Milosevic stand in der ersten kicker-Startaufstellung.