Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

K-ln.jpg

generated-image.png

Es müssen Punkte her, 35 dürften für den Klassenerhalt diese Saison genügen. Werder sollte bei 6 verbleibenden Spielen unbedingt in Köln gewinnen. Die Bilanz sieht eher durchwachsen aus, die muss also unbedingt verbessert werden. Kleiner Überblick der Spiele:

• Spiele gesamt in Köln: 50
  • Siege des 1. FC Köln: 29
  • Unentschieden: 14
  • Niederlagen gegen Werder Bremen: 7
  • Tore: 107:56 (Durchschnitt: 2,14:1,12 pro Spiel)
Persönlich mag ich eigentlich gar nichts am 1. FC Köln, ein Verein, mit dem ich nichts anfangen kann und der dennoch irgendwie genauso in die Bundesliga gehört, wie natürlich unser SV Werder Bremen.

Meine Tipps sind immer eine Kombination aus Positivität, Hoffnung und Notwendigkeit und daher gehe ich am Sonntag von einem 2:1 für Werder aus.

Ach ja? Wie viele Siege haben sie doch noch gleich diese Saison errungen? 10 oder 15? Nein genau 7 Siege und die teilweise noch mehr als glücklich. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Köln hat einen neuen Trainer und in F nicht schlecht gespielt. Ohnehin haben die nicht so ein Gegurke wie die grandiosen Werderaner Woche für Woche hingelegt. Die haben ihre Probleme in der Abwehr, aber Werder eines der offensivstärksten Teams wird das schon ausnützen. Ganz sicher.

Ach ja? Wie viele Siege haben sie doch noch gleich diese Saison errungen? 10 oder 15? Nein genau 7 Siege und die teilweise noch mehr als glücklich. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Köln hat einen neuen Trainer und in F nicht schlecht gespielt. Ohnehin haben die nicht so ein Gegurke wie die grandiosen Werderaner Woche für Woche hingelegt. Die haben ihre Probleme in der Abwehr, aber Werder eines der offensivstärksten Teams wird das schon ausnützen. Ganz sicher.
Man muss Köln nicht stärker reden als sie tatsächlich sind.

Locker bleiben, wärst du aufmerksamer, wäre dir aufgefallen, dass ich das bei jedem Gegner schreibe.

Moin!
Ich glaube das die Arbeit von Herr Thioune bald Früchte trägt.
Bremen kann nur gewinnen am Sonntag Auswärts.
Sei es an Erfahrung oder am Erfolg.
Ein schöner zu Null Auswärtssieg wäre fantastisch.
Ein 2:3 ist auch schön und 3 Punkte mehr für den Klassenerhalt.
Auf einen hoffentlich schönen Sonntag freuen!
WERDER...!!!

Tippen ist eine Pseudorationalität, da sie in der Zukunft liegt.
Alle Statistiken gelten nur so lange bis sie über den Haufen geworfen werden,
oder jede Phase geht mal zu Ende, sonst wären die Wettanbieter pleite.

Wunschdenken geht nicht nur in eine Richtung, sie wird auch durch eine Haltung geprägt.

Back