Was meinst du, ob die Nachricht von heute ist? Steht heute in einem Artikel der Deichstube.Das heutige Datum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du, ob die Nachricht von heute ist? Steht heute in einem Artikel der Deichstube.Das heutige Datum?
Der Mann ist überall begehrt, Junge, was haben wir da für ein Jahrhundertjuwel!!!!!!!111!!!!!!
Dann warten wir mal ab ob das morgen da auch noch stehtWas meinst du, ob die Nachricht von heute ist? Steht heute in einem Artikel der Deichstube.
Ist zu befürchten.Am Ende geht er für 7,5 bis 12,5 Millionen weg - Clemens macht das schon.
Lass ihn uns zusammen kaufen und wir verticken ihn dann weiter.Am Ende geht er für 7,5 bis 12,5 Millionen weg - Clemens macht das schon.
Mehr ist er ja auch nicht wert..Am Ende geht er für 7,5 bis 12,5 Millionen weg - Clemens macht das schon.
Mio muss bleiben… es sei denn wir bekommen Hein fest verpflichtet und machen ein richtig gutes Geschäft…Ein Teil der Ablösesummen von Mio und Goulibaly sollten möglichst sinnvoll eingesetzt werden, das traue ich den Geschäftsführung Sport nicht wirklich zu! Die Geschäftsführung Sport hat in den letzten Jahren sehr viel Geld verbrannt und kaum Stammspieler hervorgebracht.
Noch haben wir nichts an Ablöse..Also abwarten was am Ende rumkommt.Ein Teil der Ablösesummen von Mio und Goulibaly sollten möglichst sinnvoll eingesetzt werden, das traue ich den Geschäftsführung Sport nicht wirklich zu! Die Geschäftsführung Sport hat in den letzten Jahren sehr viel Geld verbrannt und kaum Stammspieler hervorgebracht.
Wäre übrigens wieder ein Armutszeugnis unserer Geschäftsführung Sport.Noch haben wir nichts an Ablöse..Also abwarten was am Ende rumkommt.
Ich meinte damit erstmal müssen konkrete Angebote kommen. Bislang ist die einzige Zahl angebliche !! 20 - 22 von Paris die man bereit wäre zu zahlen..Wäre übrigens wieder ein Armutszeugnis unserer Geschäftsführung Sport.
Ich glaube nicht, dass Coulibaly bei der WM dabei ist.dann ist ja WM ,heißt Wechsel finden meist sehr spät statt weil man dort oft auch noch Spieler ins Visier nehmen kann bzw die Spieler hoffen ihren Wert zu steigern.
Geht ja nicht um ihn direkt ,sondern das andere interessante Spieler ( als Konkurrenz) sich in den Fokus spielen.Und es laut Fachmedien bei jeder WM so ist,das Vereine Transfers später tätigenIch glaube nicht, dass Coulibaly bei der WM dabei ist.
;-)