Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... sogar ohne Modric:

Füllkrug wird in der 73. Minute eingewechselt (beim Stand von 0:0 gegen Lecce)
und macht in der 76. Minute den Führungstreffer für den AC Mailand zum 1:0.

Angeblich bei Schalke im Gespräch als Ersatz für Dzeko im Fall des Aufstiegs.
Ja..Westham ist wohl bereit ihn für 5 Mio abzugeben.Mailand hat daran aber auch kein Interesse.
Wenn Schalke aufsteigt benötigen die einen erfahrenen Stürmer..Und Fülle und Baumann kennen sich ja.
Allerdings mit BVB Vergangenheit zu Schalke ?
Falls die Ablöse stimmt würde ich nicht ausschließen das auch Werder wieder ins Gespräch kommt.

Bin auch nicht für eine Rückholaktion. Wir müssen in die Zukunft schauen und nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Füllkrug ist älter (als damals), hat auch damals schon Anlauf gebraucht und ich find Rückholaktionen wahnsinnig einfallslos (was wiederum zu unserem Management passt). Und bei jeder Rückholaktion muss man ja auch sagen, wären die Spieler woanders durchgestartet, würden wir sie nicht zurückholen können. Ist dann einfach Resterampe mit Werder-Vergangenheit (und das sag ich als jemand, der Lücke sehr mag!).

Bin auch nicht für eine Rückholaktion. Wir müssen in die Zukunft schauen und nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Füllkrug ist älter (als damals), hat auch damals schon Anlauf gebraucht und ich find Rückholaktionen wahnsinnig einfallslos (was wiederum zu unserem Management passt). Und bei jeder Rückholaktion muss man ja auch sagen, wären die Spieler woanders durchgestartet, würden wir sie nicht zurückholen können. Ist dann einfach Resterampe mit Werder-Vergangenheit (und das sag ich als jemand, der Lücke sehr mag!).
Rückholaktion zum Nulltarif, da wäre ich bei aber bitte nichts mit irgendeiner Art von Ablösesumme ob direkt oder per Handgeld.

Sehe ich sehr ähnlich. Mit Vergangenheitsromantik lassen sich keine Kadermehrwerte schaffen. Wenn er einigermaßen fit wäre, könnte ggf. darüber nachgedacht werden, dass ein junges Stürmertalent an seiner Seite einiges von ihm abgucken könnte. Jedoch ist NF in den ca. letzten eindreiviertel Jahren lt. transfermarkt.de an 221 Tagen verletzungsbedingt ausgefallen. Spricht nicht gerade für Planungssicherheit.

Sehe ich sehr ähnlich. Mit Vergangenheitsromantik lassen sich keine Kadermehrwerte schaffen. Wenn er einigermaßen fit wäre, könnte ggf. darüber nachgedacht werden, dass ein junges Stürmertalent an seiner Seite einiges von ihm abgucken könnte. Jedoch ist NF in den ca. letzten eindreiviertel Jahren lt. transfermarkt.de an 221 Tagen verletzungsbedingt ausgefallen. Spricht nicht gerade für Planungssicherheit.
....ist 221 Tage ausgefallen.
Passt perfekt in Bremens Transfer Profi..

Back