10 - Leonardo Bittencourt

Ich weiß nicht, ob man sich als Verein so verhalten sollte bzw. sich solch eine Vorgehensweise leisten kann, wenn man bei Leo keinen allgemeinen Mehrwert mehr sieht.

Ich stelle mir gerade vor, wie Werder sich damals verhalten hätte, wenn Diego nur für den Fall einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von Carlos Alberto geblieben wäre (grins)
machen doch andere Vereine auch . Bayern hat mal nen Bruder von einen Spieler mitverpflichtet für die zweite Mannschaft zur Eingewöhnung . Ich glaube wir haben extra damals nen Dolmetscher und Mann für alle Angelegenheiten 24/ 7 eingestellt .Wenn es denn hilft dass Weiser verlängert wäre das jetzt nichts was ich kritisieren würde.Wenn er so verlängert umso besser

machen doch andere Vereine auch . Bayern hat mal nen Bruder von einen Spieler mitverpflichtet für die zweite Mannschaft zur Eingewöhnung . Ich glaube wir haben extra damals nen Dolmetscher und Mann für alle Angelegenheiten 24/ 7 eingestellt .Wenn es denn hilft dass Weiser verlängert wäre das jetzt nichts was ich kritisieren würde.Wenn er so verlängert umso besser
Für die Bayern spielen Ausgaben für einen Spieler der 2. Mannschaft absolut keine Rolle.

Ein 7-stelliges Gehalt ist hingegen für Werder ein hoher Ausgabenposten, der mit Sicherheit nur in Spieler investiert wird, von denen man zu 100 % überzeugt ist.

Leider bin ich mir da bei Leo nicht so sicher.

Und sollte Leo der einzige Grund für Mitch sein, hier einen Folgevertrag zu unterzeichnen, weiß ich nicht, ob ich ihn überhaupt weiterhin im Werdertrikot sehen möchte.

Ich bin gespannt, wie mit beiden Personalien vereinsseitig umgegangen wird und wie die Vorstellungen der Beiden sind.

Kein Faktor heute,dazu mit dem Fehlpass an der roten Karte beteiligt.
Da Friedl aber mindestens nächste Woche auch gesperrt ist und somit Leo weiterhin Kapitän ist,wird er gegen Hamburg wieder starten.

Kein Faktor heute,dazu mit dem Fehlpass an der roten Karte beteiligt.
Da Friedl aber mindestens nächste Woche auch gesperrt ist und somit Leo weiterhin Kapitän ist,wird er gegen Hamburg wieder starten.
Nein, wenn sich keiner mehr verletzt, wird Puertas für ihn spielen..Stage ist Vize..Wenn er fit ist, dann eh nicht..und falls nicht..lynen und Schmid sind auch im.Mannschaftsrat dann eben einer von denen.. Stark habe ich bewusst erst gar nicht erwähnt

Wenn lediglich die Aussage "...wichtig für die Kabine / ... sorgt für eine gute Stimmung im Team" ein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein sollte, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.

Wie wäre es denn, einen Unterhaltungskünstler mit wechselndem Programm für das anscheinend dankbare Publikum in der Kabine zu engagieren? Jetzt mal ganz ehrlich: Wo sind wir denn?

Von Teambuildingmaßnahmen halte ich aus eigener Erfahrung übrigens gar nichts.

Die sollen sich mal alle zusammenreißen und gemeinsam für eine gute Stimmung am Arbeitsplatz sorgen.

Die Zeit von meinem wirklich geliebten Leo ist definitiv auf diesem Niveau vorbei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der neuen Saison als S11 einem Bundesligaclub extrem weiterhilft.

Wenn lediglich die Aussage "...wichtig für die Kabine / ... sorgt für eine gute Stimmung im Team" ein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein sollte, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
Vor allem wie wichtig kann er denn sein? Ich meine wir spielen gg. den Abstieg ... schlechter geht's ja kaum. Totales Pommes Thema ... interessiert doch niemanden....

Vor allem wie wichtig kann er denn sein? Ich meine wir spielen gg. den Abstieg ... schlechter geht's ja kaum. Totales Pommes Thema ... interessiert doch niemanden....

Na ja, er wurde zumindest zu dem Zeitpunkt gebracht, als DT Mühe hatte 11 Spieler aufstellen zu können. Nicht mehr, nicht weniger, in 2,5 Monaten ist er nicht mehr hier. Die nette Geschichte, man wolle wohlmöglich mit ihm verlängern, war nur dem Moment geschuldet und die Presse hat es, was können die auch anderes, eine Geschichte gesponnen.

Back