Eher hätte Grabara ihn dann gehalten, Eckfahne bestimmt nicht. Ich mag ihn sonst auch nicht so, in meinen Augen aber sehr sympathisch, wie er den Schlusspfiff und den Sieg abgefeiert hat. Das waren echte Emotionen und Identifikation mit dem Verein.
Richtig , er und auch alle anderen haben abgefeiert...
Auch bei Milosevic hat man das die letzten Wochen gesehen.Auch Yuki ,Cameron, Patrice..
Egal ob Stamm oder Leihspieler oder zweite Reihe.Der Teamgeist scheint intakt zu sein.
Und generell nervt mich das wenn einige Leute nur auf ihr " schwarzes Schaf " draufhauen.
Da wird nur auf den ersten Fehler gewartet und ab Spielminute 5 gemeckert..Kann nix , auswechseln,verschenken etc..
Frag mich nur wer spielen soll wenn Topp,Njinmah,Grüll raus sollen..
Erstmal Alternativen haben.
Jeder hat Spieler die er mag oder nicht und wo man eher positiv oder negativ eingestellt ist.
Und trotzdem freu ich mich über das Tor,auch wenn ich kein Fan bin, denn es ist ein Tor für unseren Verein.
Und umgekehrt kann ich auch bei meinem Lieblingsspieler Kritik üben , wenn es schlecht ist.
Einige sind scheinbar nur hier und warten auf den Mißerfolg um eigene Unzufriedenheit rauszurotzen, kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann sich mal auskotzen,gefrustet,enttäuscht,wütend sein.Und genervt vom Verein oder einem Spieler.
Aber man sollte sich auch umgekehrt mal freuen dürfen.
Vielleicht ein Spiegelbild der Gesellschaft..Alles nur noch schlecht sehen,Haß und Spaltung.