Hab zur zweiten Halbzeit eingeschaltet.
Er hat sich beim Aufwärmen verletzt? Läuft bei ihm.
Er hat sich beim Aufwärmen verletzt? Läuft bei ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, Isaac hat es anfangs ganz gut gemacht und einige schöne Bälle nach innen gespielt. Insgesamt ist Agu aber defensiv solider und offensiv mit noch mehr Zugzwang in den 16er unterwegs. Spätestens in Halbzeit zwei, wo nach Isaacs Auswechslung wieder Mbangs nach hinten gerückt ist, hat mir Agu gefehlt. Der hätte die Position durchgespielt und Mbangs wäre offensiver gewesen. Ich glaube, man hätte so mehr Druck ausüben können. Letztlich bringt einem Agu aber auch wenig, wenn er ständig verletzt ist. Richtig nervig (kann Agu natürlich nichts für).Bitte bitte schnell wieder fit sein. Agu war so ziemlich der einzige Spieler, der mir für heute Hoffnung gemacht hatte. Hat mich schon heftig getroffen, dass ausgerechnet er dann beim Aufwärmen ausfiel.
Yo, das gefällt mir auch, dass Felix wieder dabei ist. Und wenn er gegen die Dosen wieder als back up für Bangs reinkommt, soll es mir auch recht sein. Spielpraxis ist, was jetzt zählt.So wichtig, dass er zurück ist. Und direkt am Tor beteiligt.