Mit Sicherheit ausgehen kannst du davon, dass wir Alle sterben werden, Alles andere ist ungewiss!Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit ausgehen kannst du davon, dass wir Alle sterben werden, Alles andere ist ungewiss!Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.
Stimmt, wir sterben alle.Mit Sicherheit ausgehen kannst du davon, dass wir Alle sterben werden, Alles andere ist ungewiss!
„For death and glory! For Rohan! For your people. And for Temu!!!!“"Wofür sich jetzt noch konzentrieren und fighten?"
Jetzt müsste man spanische können!„For death and glory! For Rohan! For your people. And for Temu!!!!“
Thioune King (son of Théoden son of Thengel) and Aragorn (son of Arathorn) motivating each other, simultaneously drawing their fake plastic swords on their plastic horses.
Ahhh, italiano, si si!Ware Italienisch! Isse kleine Unterschiede, so wie Aufestellung und Tipps
, wenne deutsch kannscht bisse schon einer!Was hätte er nach drei Tagen im Amt ändern sollen? Er kannte die Spieler damals noch nicht richtig.Siehe meine ersten Beiträge: Für mich war schon beim Blick auf die Aufstellung seines ersten Spiels völlig klar, dass er mit seiner Aufgabe völlig überfordert ist und die naheliegensten Dinge nicht erkennen kann. Die Überforderungen haben sich seitdem total erwartbar mit jeder weiteren S11 bestätigt. Heute zB Grüll und Justin statt Milosevic und Juki sowie 3er Kette. Meines Erachtens sollte er bereits jetzt erlöst werden bzw wir von ihm erlöst werden. Für mich ist gerade strategisch nur diskutabel: 1.ligaerfahernen Feuerwehrmann holen oder jetzt schon einen versierten 2.Ligatrainer verpflichten?
Thioune ändert auch in 6 Wochen nix..Was hätte er nach drei Tagen im Amt ändern sollen? Er kannte die Spieler damals noch nicht richtig.
Darum ging es überhaupt nicht.Thioune ändert auch in 6 Wochen nix..
Okay, kennt er die Spieler denn jetzt?Darum ging es überhaupt nicht.
Musst du ihn fragen, nicht mich.Okay, kennt er die Spieler denn jetzt?
Mach ich, wenn ich ihn sehe..Musst du ihn fragen, nicht mich.
... und frag gleich,Mach ich, wenn ich ihn sehe..
Hääää ?Für mich muss das nächste Spiel ein Endspiel sein. Entweder 3 Punkte, oder goodbye. Haben zwar kein Geld für einen weiteren neuen Trainer, aber ohne Trainer kann es ja auch nicht schlechter laufen.