Was genau knallt eigentlich jedes Spiel laut deiner Meinung?Dat knallt am Samstag im Europa-Park Stadion![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau knallt eigentlich jedes Spiel laut deiner Meinung?Dat knallt am Samstag im Europa-Park Stadion![]()
![]()

Der Ball im Werdertor..![]()
Ich weiß gar nicht, warum Leute rausgeworfen werden sollen, deren Humor du offensichtlicht nicht auf die Reihe kriegst.Ich weiss garnicht warum solche Leute von der Moderation hier so gedeckt werden
Ich weiß gar nicht, warum Leute rausgeworfen werden sollen, deren Humor du offensichtlicht nicht auf die Reihe kriegst.
GedecktIch weiss garnicht warum solche Leute von der Moderation hier so gedeckt werden. In jedem anderen Vereins-Forum wäre der schon längst rausgeworfen worde.

Mein Ältester ist in Freiburg live dabei...
In der klirrenden Kälte wieder vermöbelt zu werden...arme Sau...![]()
Vergebliche Liebesmüh....Ich hab kein Bock das Thema nochmal neu zu starten. Das wurde schon mal groß diskutiert, und dein humoriger Freund kam da garnicht gut bei weg. Aber egal, macht was ihr wollt.
Juhuu hoffentlich knallt das Samstag richtig im Werder Tor - oh welch Humor.
Die Moderation bzw. ein Drittel davon feiert Gegentore von Werder und sorgt dafür, dass einstige Säulen das Forum verlassen, man darf nicht zu viel verlangen.Ich weiss garnicht warum solche Leute von der Moderation hier so gedeckt werden. In jedem anderen Vereins-Forum wäre der schon längst rausgeworfen worde.
... 8-10 Grad zur besten Bundesligazeit am Samstag.Da ist es wärmer, deshalb geht es aufwärts
Ich sehe da keinen Unterschied aber ich bin auch kurzsichtig. Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen dann bin ich einverstanden.Wie weit ist Agu denn ? Jetzt kommt von mir mal was wildes. Tor ist klar , Innenverteidigung Friedl , Lynen , Außenverteidiger Sugawara, Agu falls nicht fit genug Schmidt falls nicht fit genug Deman .Die beiden 6 er Covic muss spielen und Stage. Ab der 60 Min Frittencourt., 8 er Schmid, Mbangula, Milosevic, Grüll vorne.Also ein 4-2-1-3 .2-1 Auswärtssieg![]()
Oder
![]()
Hoffentlich wird Coulibaly fit. Auf LV ist es quasi "Qual der Wahl, wer schlechter ist." Schmidt würde zumindest Tempo mitbringen. Dennoch bin ich recht optimistisch, dass Thioune da etwas Gutes aufstellen wird.
Topp, bei dem vielleicht der Knoten vielleicht geplatzt ist, wird im besten Fall ordentlich "gefüttert" und über die Außen geht vielleicht mehr, auch wenn Njinmah nicht unbedingt der 1 vs. 1 oder Passspieler ist.
Ich bin mal optimistisch und sage, dass wir Punkt(e) holen!
Moin,Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen
Ich habe ein klassisches 4-2-3-1 gepostet sowie ein 4-2-1-2-1/ein 4-3-3 offensiv, bei dem es einen ZOM mit Schmid gibt und Mbangula sowie Njinmah Außenstürmer sind.Ich sehe da keinen Unterschied aber ich bin auch kurzsichtig. Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen dann bin ich einverstanden.Wie weit ist Agu denn ? Jetzt kommt von mir mal was wildes. Tor ist klar , Innenverteidigung Friedl , Lynen , Außenverteidiger Sugawara, Agu falls nicht fit genug Schmidt falls nicht fit genug Deman .Die beiden 6 er Covic muss spielen und Stage. Ab der 60 Min Frittencourt., 8 er Schmid, Mbangula, Milosevic, Grüll vorne.Also ein 4-2-1-3 .2-1 Auswärtssieg