Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Was überzeugt dich denn so sehr von Jahns?

Bisher kann ich noch keine positive Aktivität von ihm in unserem Verein erkennen.

Wo ist sein so viel gelobtes Netzwerk, welches uns so weiterbringen sollte?

Auch ich hatte sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt.

Für mich ist er allerdings die unauffälligste und am schlechtesten zu bewertende Person im Verein.

Ich lasse mich gerne aber auch mit Argumenten, Fakten und mir bisher nicht erkannten Fähigkeiten vom Gegenteil überzeugen :knutsch:

Was überzeugt dich denn so sehr von Jahns?

Bisher kann ich noch keine positive Aktivität von ihm in unserem Verein erkennen.

Wo ist sein so viel gelobtes Netzwerk, welches uns so weiterbringen sollte?

Auch ich hatte sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt.

Für mich ist er allerdings die unauffälligste und am schlechtesten zu bewertende Person im Verein.

Ich lasse mich gerne aber auch mit Argumenten, Fakten und mir bisher nicht erkannten Fähigkeiten vom Gegenteil überzeugen :knutsch:
Keke Topp, Marco Grüll, Derrick Köhn, Issa Kabore', Andre' Silva, Benjamin Atiabou, David Igboanugo, Dennis Lütke-Frie, Patrice Covic, Karim Coulibaly

Johannes arbeitet schön unauffällig im Hintergrund und baut gezielt im Nachwuchsbereich wieder personelle Strukturen auf, alles mit den aktuellen gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen und alles mit einer großen Werderaffinität.

Baumann von Schalke 04. Wie titelt 90 min.? Baumann Masterclass? Mit Werder im ersten Jahr wieder in die 1. Liga aufgestiegen und jetzt führt er Schalke 04 zurück. Dazu die Königstransfers für die Schalker lassen Baumann erstrahlen. https://www.90min.de/baumann-masterclass-fazit-zum-transfer-winter-auf-schalke
Platz 1 bis 5 ganze 4 Punkte, wird noch eng und wirklich überzeugend spielte Schalke nie.
Mal abwarten, ob die überhaupt aufsteigen...

Schalke hat in der Hinrunde viele Last Minute Siege bzw. knappe Siege eingesammelt. Das Pendel könnte in der Rückrunde zurückschlagen und dann kann der Aufstiegstraum schnell ausgeträumt sein.

Auch die Relegation gegen uns ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Schalke hat sehr gute Wintertransfers getätigt. Werder gibt das Geld lieber für Trainer aus aber Trainer schießen keine Tore. Hoffentlich geht das gut. Verlieren sie gegen Freiburg und kassieren gegen die Bayern eine Klatsche, ist die Wirkung des neuen Trainers dahin aber vielleicht hat man noch ein paar neue Trainer in der Hinterhand. Hannover 96 hat ja etliche verbrannt im Abstiegsjahr.

Back