Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht kleckern, klotzenLese gerade,das man mit Svensson weit fortgeschritten ist,dieser möchte ABER 3 ! Co Trainer mitbringen.
Das wären mit Steffen,Duarte,Groß sage und schreibe 7 Gehälter !!!

Vielleicht hat Clemens bei Temu soviel Geld gespart ,daß er jetzt ordentlich was raushauen kann.Nicht kleckern, klotzen![]()
Europa!!! Wir kommen!!!!Wenn wir 5 Co-Trainer bezahlen, sollen die auch arbeiten. Einer übt Ecken und Standards, einer Laufwege, einer Defensivverhalten, einer Pressing, einer Zweikämpfe und Bo geht mit Fritz eine heiße Schokolade trinken.
Die meisten haben halt ihre Wunschleute im Kopf.Weiss garnicht, warum alle den Svensson so verteufeln. Der hat bei Mainz seinerzeit einen sehr ordentlichen Job gemacht, und Sie in seiner Premieren Saison mit 32 Punkten in der Rückrunde vor dem Abstieg gerettet. Und ich fand den Fußball damals auch sehr ansehnlich..
Ich bin da auch nicht so skeptisch. Alonso wäre natürlich sehr nett, aber ... Ihr wisst schon.Weiss garnicht, warum alle den Svensson so verteufeln. Der hat bei Mainz seinerzeit einen sehr ordentlichen Job gemacht, und Sie in seiner Premieren Saison mit 32 Punkten in der Rückrunde vor dem Abstieg gerettet. Und ich fand den Fußball damals auch sehr ansehnlich..
Findest du? Ich glaube, für ihn persönlich war das mit der größte Fehler, weil er mit dieser Entscheidung und denen gegen Schmid und Leo die Führungsspieler gegen sich aufgebracht hat.Größter Fehler, der aus meiner Sicht viel kaputt gemacht hat, war Friedl als LV, was schon hinreichend diskutiert wurde.

Kommt letztlich darauf an, welche Erwartungen an den neuen Coach gehegt werden. Ich persönlich befürworte einen Trainer, der in der Lage ist, hier etwas nachhaltig aufzubauen (was mit CF als Geschäftsführer Fußball tendenziell eher unwahrscheinlich erscheint). Ob Svensson ein geeigneter Kandidat wäre? Ich habe dahingehend meine Zweifel, denn mit den Mainzelmännchen ist er ja ähnlich schnell abgestürzt, wie er kurz zuvor mit ihnen in die Höhe schnellte. Von solchen Strohfeuern halte ich nicht viel, weil wahrscheinlich ca. 1-2 Jahre später Werder wieder im Tabellenkeller landen könnte und somit das Trainer-Casting mit all den anderen, etwaigen "Nebengeräuschen" wie Systemwechsel, höhere Fluktuation im Kader wieder von vorne beginnt. Nachhaltigkeit sieht anders aus.Weiss garnicht, warum alle den Svensson so verteufeln. Der hat bei Mainz seinerzeit einen sehr ordentlichen Job gemacht, und Sie in seiner Premieren Saison mit 32 Punkten in der Rückrunde vor dem Abstieg gerettet. Und ich fand den Fußball damals auch sehr ansehnlich..
Warum ist denn ausgerechnet ein 72 jähriger Funkel für Dich alternativlos? Alternativlos als Retter? Oder alternativlos als langfristiger Jugendausbilder?zu funkel sehe ich überhaupt keine alternative - magath schon gar nicht - hätte man nach werner mal in aller ruhe den fachlichen blick schweifen lassen, wäre urs fischer gekommen und werder würde ganz anders stehen, aber wahrscheinlich haben sie schon vorher geträumt von steffen, weil elversberg unter ihm so einen lauf hatte - den haben sie aktuell immer noch, jetzt aber ohne steffen!
Wer billig kauft, kauft zwei Mal...Vielleicht hat Clemens bei Temu soviel Geld gespart ,daß er jetzt ordentlich was raushauen kann.
Meinst du die Entscheidung gegen Schmidt (nicht Schmid) pro Friedl? Das meinte ich auch so. Das war aus vielerlei Hinsicht falsch, sehe ich auch so. Und Bittencourt zu demontieren anstatt sich seiner Stärken und Führungsqualitäten zu bedienen ebenfalls. Mein Eindruck war, dass dies dem Mannschaftsgefüge nicht gut getan hat.Findest du? Ich glaube, für ihn persönlich war das mit der größte Fehler, weil er mit dieser Entscheidung und denen gegen Schmid und Leo die Führungsspieler gegen sich aufgebracht hat.
Aber rein sportlich war sein größter Fehler die völlig unnötige Veränderung von System und Spielweise der Mannschaft zu Beginn der Saison. Das hat überhaupt nicht geklappt und die Mannschaft spielerisch runtergezogen.
Diese selbstverursachten Mängel hat er dann selbst mit erneuter Systemänderung nicht rausbekommen. Nun wussten die Spieler gar nicht mehr wie sie spielen sollen.
Natürlich. Die letzten 10 Spiele war das System egal. War zuviel kaputt.Vielleicht war es auch zu spät.
Wieviel Spiele Bundesliga hat Wolter schon Erfahrung ??3 Co-Trainer? Bruder,Schwager und Onkel brauchen auch nen Job… macht mit Wolter weiter bis zum Saisonende… der ist auf jeden Fall kompetenter als die Bobo‘s zusammen.. verbrennt kein Geld …wenn es um richtige Trainer gehen würde, da sollte man investieren… aber die beiden…? Bitte,bitte nicht… das ist der tiefste Punkt seit dem Abstieg…diese Verzweiflung…