Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bravo! Bravissimo! Spieltag für Spieltag fährt CF den Karren des von ihm hauptsächlich zu verantwortenden grün-weißen Umbruchs mit Vollgas an die Wand, setzt diesen zurück, um dann Karren erneut mit Vollgas gegen die Wand zu krachen zu lassen. Gelernt ist gelernt. Fehlt nur noch, dass er - ebenfalls FB-like - wenn von draußen der Druck auf den Trainer besonders groß ist, dessen Vertrag demonstrativ zu verlängern...

Schön für Keke das last Minute Ding, aber das war wieder Minusfussball vom allerübelsten ... so geht's nicht weiter. Zwei solch Desolate Auftritte. Gladbach war so schlecht und es reicht nur mit Ach und Krach für so ein schlechtes Spiel. Der Trainer gehört sofort entlassen....

Doch, ich denke schon. Dieses ideen- und konzeptlose Gekicke rund um den gegnerischen Strafraum ist in der Verantwortung des Trainers. Ein ordentlicher Bundesliga-Trainer erkennt, dass das so nicht geht und reagiert.

Ich sehe unsere Spieler nicht so schlecht. Meiner Meinung nach wissen die aber gar nicht, wie das gehen soll, was ihnen der Trainer erzählt. Alles, was vor das Tor kommt, ist mehr oder weniger Zufall.

Es braucht dringend jemanden, der das Team richtig einstellt. Am besten sofort!
Leider haben wir aber niemanden im MF der Lenker und Denker ist und vorangeht.

Da wird auch ein neuer Trainer nicht groß was ändern können.
Ein guter Trainer lässt so spielen, wie es der Kader hergibt. Wenn man also mit seinem Team immer wieder feststellt, dass es nur gefährlich wird, wenn man über schnelles Umschaltspiel kommt, warum dann weiter offensiv das Spiel machen? Das ist nur ein Punkt.
Ich glaube nicht mal, dass es nicht über eigenes Ballbesitzspiel geht.

Gibt es eigentlich schon eine Thread bzgl der aktuellen Petition? Ich würde gerne eine Diskussion darüber starten, da ich Pros und Cons für Unterschreiben sehe. Die Diskussion gehört eher hier als im Worum da ja eh nur Mitglieder unterschreiben können.

Fritz via Deichstube: "Wenn du zehn Spiele nicht gewonnen hast, ist es normal, dass du das aufarbeitest. Trotzdem werden wir das in Ruhe und intern tun. Klar, wir werden das zeitnah tun und nicht noch ein, zwei Tage verstreichen lassen."

Boah... Dieses "in Ruhe...." geht mir auf den Zeiger.
Das klingt nach Rauswurf ... aber ein ganz ruhiger eben 'LOL'

PS ... scheint so n Unabhängigkeitssignal zu sein von Werder mit 'in Ruhe' .... Kinder sagen immer gerne in der Trotzphase 'Papa Du bestimmst nicht über mich' ....

Wir werden das jetzt sacken lassen und dann zusammensetzen.
Sportschau..

Kann alles bedeuten.Denke solange man niemanden in der Hinterhand hat der zusagt könnte Horst auch noch bleiben.

Ein guter Trainer lässt so spielen, wie es der Kader hergibt.
Richtig, aber ein Kader kann nur das hergeben, wie er zusammengestellt ist. Und dieser Kader gleicht eher einem planlos zusammengeknüpften, löchrigen Flickenteppich, bei dem das genommen wurde, was zu bekommen war, ohne darauf zu achten, ob die einzelnen Komponenten überhaupt zusammenpassen. Wie heiß es noch beim EA Fußball Manager 2004 sinngemäß? "Du kannst nicht mit den Wildgänsen fliegen, wenn du mit Truthähnen arbeiten muss." Das wird auch der designierte Nachfolger von HS zu spüren bekommen.

Fritz via Deichstube: "Wenn du zehn Spiele nicht gewonnen hast, ist es normal, dass du das aufarbeitest. Trotzdem werden wir das in Ruhe und intern tun. Klar, wir werden das zeitnah tun und nicht noch ein, zwei Tage verstreichen lassen."

Boah... Dieses "in Ruhe...." geht mir auf den Zeiger.
Ist wie in einer Behörde: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bilde ich einen Arbeitskreis.

SCHLUSS MIT EXPERIMENT FRITZMEYER!!!

Wir brauchen wieder Professionalität und keinen erneuten Durchmarsch in die Zweite Liga. Wir brauchen ein Scouting und sind kein Rehazentrum. Wir brauchen einen Trainer, der Erstligafussball lesen und spielen lassen kann.

Experiment gescheitert.
Wenn Du Werder tstsächlich liebst, Clemens,
mach bitte den Weg frei für ideenreichere und kenntnisreichere Kandidaten.

Der Dir in einem angeblich offenen Verfahren deutlich unterlegene Andreas Schicker mischt mit dem letztjährigen Abdtiegskandidaten Hoffenheim die Liga auf und parkt derzeit auf Platz 3. Schau Dir, bei Zeiten, mal seine Trsnsfers an und bedenke, welch riesiges Chaos in dessen Verein hinter den Kulissen den sportlichen Erfolg eigentlich massiv beeinflussen könnte.

Back