Alles Masochisten im Stadion.Ich lese gerade: Eintracht Spieler von den eigenen Fans ausgebuht.
Und in Bremen werden die Spieler noch nach dem achten sieglos Spiel abgefeiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Masochisten im Stadion.Ich lese gerade: Eintracht Spieler von den eigenen Fans ausgebuht.
Und in Bremen werden die Spieler noch nach dem achten sieglos Spiel abgefeiert.

Ja wo fangen wir da bei der Abwärtsspirale an. Beim völlig verkorksten Stadion-Umbau 2008? Bei K.Allofs, der in den letzten 3 Jahren einen Fehleinkauf nach dem anderen tätigte? Das Ende von Jürgen Born 2009 bei uns, wer hatte da noch seine Finger im Spiel? Der Wechsel von Mesut Özil 2010 zu Real? [interessant was in "11 Freunde" dazu von Hugo Almeida gesagt wird] Die Corona-Pandemie 2019 und 2 J. später der Abstieg?Die Abwärtsspierale wurde meiner Überzeugung nach schon viele Jahre zuvor eingeleitet. Und zwar, dass man seinerzeit einen für mich mittelmäßigen Manager Filbry von adidas geholt hatte. Das war im Jahr 2012. Einen Lichtblick hatte er übrigens mal, als er 2013 den Manager Eichin eingestellt hatte.
Der Fisch stinkt hier leider immer noch vom Kopf...![]()
Wir werden in Ruhe weiterarbeiten ..."Voll und ganz“, sagte Clemens Fritz im Bauch der BayArena und bejahte umgehend, dass an der Arbeit des Rheinländers trotz der Pleite des SV Werder Bremen bei Bayer Leverkusen nicht gezweifelt werde. „Es tut weh, aber wir werden den Weg weitergehen. Vor allem werden wir zusammenbleiben und in Ruhe weiterarbeiten“, betonte der Ex-Profi und versprach: „Wir werden das hinkriegen, davon bin ich überzeugt.“ Auch aus der Mannschaft gab es Rückendeckung für den Übungsleiter. Torhüter Mio Backhaus bezifferte das Vertrauen mit „100 Prozent“, Mittelfeldakteur Jens Stage meinte: „Letzte Woche waren wir 20 Sekunden von drei Punkten entfernt. Und ich glaube, das hat nichts mit dem Trainer zu tun, dass wir ein Tor in der 94. Minute kassieren.“
Text aus der Deichstube.
Den Knall hört einfach keiner.
Kommt auch auf die Art und Weise an wie man spielt, ob es ne hohe Niederlage gibt .Schade heute war ein Punkt drin. Aber Tore schießen ist diese Saison nicht so unser Ding. Unvermögen und die letzte Galligkeit vor dem Tor fehlt.
Njimnah ist ein Renner, aber vor dem Tor fehlt die letzte Konsequenz. Schmid schießt immer den Gegenspielern an die Füße. Schmid hätte ich vor Saisonbeginn verkauft. Wenn Neapel 10 Mio zahlt kann Justin gerne gehen.
Am Dienstag nun spielen wir gegen die beste Mannschaft der Liga im Moment.
Ich habe viele Fans getroffen und da das Spiel in der Woche ist und man nächsten Tag arbeiten muss, sind viele für eine frühe Vorentscheidung damit man früher nach Hause kommt.
Ein Pfeiffkonzert wird es nur zur Halbzeit geben, wenn wir dann 2:0 oder 3:0 hinten liegen. Danach werden viele Fans das Stadion nach der 68. Minute still und leise verlassen, begleitet von den Dauergesängen der Ultras.
Das wird dann eher ein Bonsai sein.Auch im beschaulichen Bremen brennt irgendwann der Baum.

Stell dir hier ein ROFL Emoji vor..Das wird dann eher ein Bonsai sein.![]()
Halte ich auch für übertrieben. Europa sehe ich nicht als realistische Zielsetzung mit dem vorhandenen Kader. Viel Durchschnitt, wenig Spieler, die herausragen! Allerdings; Kampf gegen den Abstieg ?Bei der Mannschaft hatte ich an sich gedacht die machen easy Euroleague. Der Trainer hat es verstanden meine Erwartungen etwas zu dämpfen.
In der Abstiegssaison sagten noch Marco Bode und Frank Baumann, „dass man auch mit Kohfeldt absteigen würde“, um ihn dann vor dem letzten Spieltag zu entlassen…Wir werden in Ruhe weiterarbeiten ...
Wir kriegen das hin...
Wir haben vollstes Vertrauen..
Sowas hat man im Abstiegsjahr auch gehört.
Nun ja, zu den besten Zeiten hat man aus Talenten Stars gemacht! Mehrwert geschaffen! Aus guten Spielern hat man sehr gute Spieler gemacht! Und diese gut verkauft!Lang ist es her, aber ich kann mich noch erinnern wo Bremen Champions League gespielt hatte und jetzt? - Wir werden langsam zu einer Fahrstuhlmanschaft (Bochum,Bielefeld,Köln.....) Meine Frage ist, wann sind wir denn wieder International fähig? 5 Jahre? 10Jahr
Jede Saison wird gesagt, das Ziel ist der Ligaerhalt. Man sollte schon größer Denken. Der Kader wo wir noch oben dabei waren, war finazierbar warum soll es Heute nicht mehr so sein?
Unsere U23 spielt nett in der Regionalliga Nord - wie soll da ein wettbewerbsfähiger Junior heraus kommen?Nun ja, zu den besten Zeiten hat man aus Talenten Stars gemacht! Mehrwert geschaffen! Aus guten Spielern hat man sehr gute Spieler gemacht! Und diese gut verkauft!
Unbekannte Spieler wie Bratseth, Rufer gefunden! Eine viel besseres Scouting als heute ! Spieler aus dem näheren Umfeld des HSV, der damals echt stark war gefischt! Hatten mit Neubarth, Wolter und später Kruse waschechte Hamburger, die hier über Jahre fester Bestandteil waren!
Wie man es schaffen kann?
Wieder Spieler finden, die in der U23 aufgebaut und dann in den Kader integriert werden können! In der zweiten Liga schauen! In Ländern schauen die nicht so im Fokus der Topligen stehen. Frankreich kannst du fast vergessen, wer dort überzeugt landet in der Premier League!
Nix gegen Grüll, aber ständig in Österreich Spieler einkaufen? Außer Herzog und Pezzey war im Anschluss keiner mehr überragend! Schmid und Friedl sind solide, aber auch nicht mehr!
Es kann mit den richtigen Leuten schnell gehen! Wie tief standen Stuttgart und Frankfurt bevor Kovac(SGE) und Hoeneß dort anfingen? Letzterer hat in Stuttgart einen Lauf (nach der Relegation) hingelegt, was selbst die kühnsten Optimisten nie erwartet hätten.
Bei Werder ist dieser Werderweg das größte Problem! Filbry und Co sorgen dafür, dazu ein AR und Vorstand! Nur nichts Neues wagen! Somit fährst du in 9 von 10 Fällen gut! Du bleibst in der Regel erstklassig, weil sich schon drei Teams finden werden, die noch schlechter abschneiden!
Aber du machst aber auch keinen Schritt nach vorne
Klingt voll nach BaumannFritz: volles Vertrauen in Steffen