Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Ende wird uns Silas als neuer MS präsentiert, obwohl seine Hauptposition eigentlich RA ist und MS nur als Nebenposition von ihm gespielt wird.

Gründe: VfB bereit zum Verkauf, kann auch MS, großer Spieler für's Zentrum, finanziell darstellbar (Marktwert: 3 Mio.), kennt die Liga und hat dort bereits gut gescored.

Allerdings gab es bei ihm auch längere verletzungsbedingte Ausfälle durch Kreuzbandriss, Schulterluxation, Knöchelbruch.

Es gibt somit viele Argumente für Werder ihn als favorisiert zu betrachten
Silas sehe ich nächstes Jahr auch in Bremen. Wird Ablösefrei geholt. Dann sollte man noch Jonas Wind und Sinayoko dazu verpflichten alle 3 wären nach der Saison Vertragslos stand jetzt. Und dann sollte Werder Bremen auf ein 4-4-2 Umstellen.

Mal abgesehen davon daß ich den nicht favorisiere, eine Leihe zu teuer? Ich glaube Leipzig wäre tatsächlich schon froh wenn jemand einen Teil des Gehalts übernehmen würde.
Glaub ich kaum..Mit Leipzig gab es schon Stress wegen Ole Werner,dann konnt man sich bei Silva nicht einigen ,auch da ist Leipzig nicht entgegen gekommen..
Und generell nicht wieder ein abgehalfterter Star .Dann lieber ein Spieler der noch im Saft steht und bei seinem Club ( zb Premiere League )hinten ansteht und Spielpraxis benötigt.

Glaub ich kaum..Mit Leipzig gab es schon Stress wegen Ole Werner,dann konnt man sich bei Silva nicht einigen ,auch da ist Leipzig nicht entgegen gekommen..
Und generell nicht wieder ein abgehalfterter Star .Dann lieber ein Spieler der noch im Saft steht und bei seinem Club ( zb Premiere League )hinten ansteht und Spielpraxis benötigt.
Ich sagte ja, ich favorisiere das nicht.
Aber was das Gehalt betrifft.
In Leipzig ist man Profi genug die Werner Sache bei Seite zu schieben. Wenn es deswegen überhaupt Probleme geben sollte.

Und beim Thema Silva, ein fester Wechsel ging nicht über die Bühne. Nicht weiter tragisch. Bei der Leihe aber letztes Jahr hat Bremen auch nicht das gesamte Gehalt übernommen.

Ich glaube nicht das der Wechsel am Geld scheitern würde. Hoffe aber das trotzdem kein Intresse besteht.

Das sagen Leute die keine Ahnung vom Fussball haben. Herzlichen Glückwunsch mein Bester
ich bin mit fußball und werder aufgewachsen - da warst du wahrscheinlich noch gar nicht geplant - gehe mal davon aus, daß alle, die hier im forum mitmachen ahnung vom fußball haben - und als gast oder was du bist solltest du dich mal zurückhalten oder gehts hier nur um eigenprojektion - frag mal deinen therapeuten - tschüß!

Btw. Damion Downs klingt ziemlich plausibel.

Hat bereits einen Wert, allerdings auch eine Delle, ist aber auch erst 21. Wobei, kann man es Delle nennen, wenn er in der 2. Bundesliga durchaus überzeugt hat, in England aber nicht?

Wie schon oft gesagt, es wird sowieso kein erfahrener Knipser.

Die Deichstube vermeldet ganz aktuell das Damian Downs Favorit ist.
Gregoritsch ist angeblich kein Thema,da er nicht in das Steffen System passt.

Ja?

Hier ist er gelistet:

Auf Platz 20 in der 2. Liga letzte Saison mit 10 Treffern.

... Kownacki stand auf Platz 10 ... Asllani auf Platz 3
Ja? Er ist 21. Weiß nicht was da erwartet wird.

Ich sehe ihn jetzt nicht als Heilsbringer, aber ich sehe auch keinen Heilsbringer kommen.

Prinzipiell wäre das ein guter Transfer in meinen Augen. Die Erwartungen derzeit sind aber alle bei Erling Haaland. ;)

Julian Ulbricht vom SV Meppen. Der schiesst gerade die Regionalliga Nord kurz und klein.
Regionalliga, hm? Dann wird er wohl in der Bundesliga für Angst und Schrecken sorgen... :denk:
Als Perspektivspieler für die nächste Saison gern, aber mir fehlt gerade die Fantasie, das er kommt, und Werder sofort von allen Sturmsorgen befreien könnte...

Ein anderer Name wäre Jonas Wind: der kommt zurzeit bei den Radkappen nicht so richtig zur Geltung, war gerade, glaube ch, verletzt, und hat noch Vertrag bis Ende der Saison. Vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption möglich. Denn ich kann mich entsinnen, dass der Däne (noch ein Argument pro JW) mal sehr genau wusste, wie Tore zu erzielen sind...

Am Ende kommt einer aus der dritten kasachischen Liga, von dessen enormem Potenzial Fritz, Niemeyer und Jahns absolut überzeugt sind...

Back